Wie Du mit der Macht Deiner Persönlichkeit Deinen Traummann von Dir verzauberst, zu seiner Nr. 1 wirst und ihn für eine Beziehung gewinnst

– ob Du an einem bestimmten Mann hängst oder schon ganz lange Single bist und endlich wieder Liebe und Nähe erfahren möchtest

Verzaubere mit Persönlichkeit – das Vier-Schritte-System zum Erfolg bei Männern

Ich möchte Dir ein Geheimnis anvertrauen. Eines, das nur die allerwenigsten Frauen kennen.

Wenn Du dieses Geheimnis kennst und richtig in Dein Leben integrierst, wirst Du Männer von Dir verzaubern. Sie wollen Dir nah sein, Dich erobern und Dich nicht mehr loslassen. Dein Liebesleben ist am Boomen. Du bist in einer tollen Beziehung. Hast einen tollen Partner an Deiner Seite. Und Du fühlst Dich einfach großartig.

Wenn Du dieses Geheimnis nicht kennst und nicht nutzt, wird es für Dich immer mit viel Frust verbunden sein, Männer kennenzulernen, ihr Herz für Dich zu gewinnen und den Drang in ihnen zu wecken, eine Beziehung mit Dir einzugehen.

Heute wirst Du dieses Geheimnis erfahren und die Möglichkeit haben, es in Dein Leben zu integrieren, um das Herz eines Mannes höher schlagen zu lassen, den starken Drang in ihm zu wecken, Dich zu wollen und nie wieder herzugeben und das Liebesleben zu führen, das Du Dir wirklich wünschst und verdienst.

Um herauszufinden, ob dieses Geheimnis den Durchbruch bereit hält, auf den Du vielleicht schon ganz schon lange wartest, lass mich Dir 3 wichtige Fragen stellen:

  • Fühlst Du Dich häufig so, dass es nicht in Deiner Hand liegt, wie das Kennenlernen mit einem Mann verläuft?
  • Fühlst Du Dich häufig irgendwie ausgenutzt oder dass Du nicht weißt, was mit Dir los ist, weil Männer scheinen an einem gewissen Punkt immer wieder ihr Interesse an Dir zu verlieren und sich das Kennenlernen im Sand verläuft?
  • Fühlst Du Dich häufig so, als würdest Du scheinbar immer die falschen Männer anziehen und fragst Dich, was andere Frauen anders machen, die mit tollen Männern zusammen sind, die sie lieben und schätzen?

Wenn Du auch nur eine dieser Fragen mit Ja beantwortest, dann lass mich Dir jetzt zeigen, wie Du ab heute beginnst, auf der anderen Seite des Lebens zu stehen und zu den Frauen zu gehören, die Männern den Kopf verdrehen und die tolle Beziehungen führen und das Liebesleben erfahren, das sie sich wünschen.

Warum die einen Frauen unglaublichen Erfolg in der Liebe erfahren und die anderen mit nichts als Frust zu kämpfen haben und immer wieder an die falschen Männer geraten und warum all dies nichts mit Deinem Aussehen zu tun hat

Als Frau wirst Du erzogen, Dich daran zu messen, wie gut Du aussiehst.

„Bist Du schön, kriegst Du gute Männer. Bist Du es nicht, hast Du härter dafür zu kämpfen.“

Das hast Du auch bestimmt schon gehört, oder sogar daran geglaubt, habe ich Recht?

Doch Schönheit hat nichts mit konstantem Erfolg in der Liebe zu tun.

Na klar. Schönheit bringt Vorteile mit sich.

Es ist etwas, das die Aufmerksamkeit eines Mannes weckt. Schöne Frauen haben dadurch den Vorteil, schneller auf dem Radar eines Mannes zu erscheinen.

Doch Hand in Hand geht damit das Risiko einher von Männern als Sexobjekt betrachtet zu werden und die falschen Männer anzuziehen, die nur das Eine wollen.

Ob Du es jedoch schaffst, das Herz eines Mannes höher zu schlagen, den Drang in ihm zu entfachen, Dich zu wollen und eine anhaltend erfüllte Beziehung mit ihm zu führen, hat nichts mit Deinem Aussehen zu tun.

Deswegen: Wenn Du schön bist, ruhe Dich nicht darauf aus. Du wirst selbst gemerkt haben, dass Schönheit keinen großen Nutzen bringt.

Und wenn Du in der Genlotterie nicht gewonnen haben solltest, mach Dir nichts draus. Für Deinen Erfolg in der Liebe ist das nebensächlich.

Denn um die richtigen Männer anzuziehen kommt es auf etwas ganz anderes an…

Aus den Augen eines Mannes heraus kann ich Dir sagen, dass viele objektiv schöne Frauen rein gar nichts in mir ausgelöst haben, während unscheinbar wirkende Frauen mich verzaubert haben und mir nicht mehr aus dem Kopf gingen.

Und da bin ich nicht die seltene Ausnahme.

Deswegen…

Was ich Dir jetzt sagen werde kann Dein Leben nachhaltig zum Positiven verändern, sodass Du Männern den Kopf verdrehst, tolle Beziehungen führst und einfach erfüllt in der Liebe bist, egal ob Du mit einem tollen Aussehen gesegnet bist oder nicht.

Und es beginnt mit folgender Wahrheit.

Die Menschen, die Du in Dein Leben ziehst, sagen auch immer etwas über Dich aus.

Es ist kein Zufall, warum Du die Freundinnen hast, die Du hast.
Es ist kein Zufall, warum Du immer wieder gewisse Männer anziehst und andere nicht.

Und es ist kein Zufall, warum sich Deine Kennenlernen verlaufen, Männer ihr Interesse verlieren und Du mit Frust zu kämpfen hast, während anderen Frauen tolle Beziehungen führen.

Denn Du strahlst etwas aus. Und andere Menschen fühlen sich davon angezogen oder nicht.

Und das was Du ausstrahlst ist Deine Persönlichkeit.

Deine Persönlichkeit ist es, die Dir sagt, welche Männer, Freundinnen und Dinge im Leben Du gut findest und welche nicht.

Deine Persönlichkeit ist es, die Dir sagt, wie Du Erfahrungen bewerten solltest, wie Du Dich in jeder denkbaren Situation fühlen solltest und wie Du Dich entsprechend verhältst.

Und Deine Persönlichkeit ist es, die die Männer, Erfolge und Misserfolge sowie Jobs und Lebensmomente in Dein Leben zieht und andere abstößt.

Deine Persönlichkeit ist der Schlüssel für Deinen Erfolg – in der Liebe und im Leben.

Sie kann Dich limitieren, sodass Du stets die falschen Männer anziehst, die es nicht ernst meinen oder Dich fallen lassen und Du nichts als Frust verspürst.

Und sie kann Dich befähigen, sodass Du tolle Männer anziehst, die Dich begehren und es ernst mit Dir meinen und Du tolle Beziehungen führst und Dich einfach liebst.

Und das bringt uns zu dem Geheimnis, das festlegt, ob Du konstanten, nachhaltigen Erfolg in der Liebe erfährst oder stets mit Frust, Ablehnung und gescheiterten Kennenlernen zu Kämpfen hast

Ich möchte, dass Du Dir ein paar Frauen aus Deinem Umfeld herauspickst und sie in zwei Gruppen einteilst:

  • Frauen, die konstant Erfolg in der Liebe haben
  • Frauen, die konstant mit Männern zu kämpfen haben

Ich meine wirklich die Frauen, die konstant erfolgreich sind oder konstant mit Männern zu kämpfen haben, denn das ist was zählt. Hin und wieder lernen wir alle mal jemanden kennen, der sich als blöd entpuppt oder erfahren selbst im dunkelsten Tunnel einen kurzen Lichtblick.

Doch das ist nicht worüber ich mit Dir reden möchte.

Ich rede vom langfristigen Erfolg in der Liebe – und der ist kein Zufall.

Wenn Du die beiden Gruppen deshalb vergleichst, dann wird es ein Kriterium geben, an dem sich die erfolgreichen von den erfolglosen Frauen in Liebesangelegenheiten unterscheiden.

Und das ist der wichtigste Baustein Deiner Persönlichkeit.

Dein Selbstwertgefühl.

Frauen, die konstanten Erfolg in der Liebe haben, haben einen hohen Selbstwert.

Frauen, die immer wieder Frust mit Männern erleben, haben einen geringen Selbstwert.

Denn Dein Selbstwertgefühl ist nicht nur Dein Motor, der es Dir erlaubt, Dinge anzupacken und Dein Lebensglück selbst in die Hand zu nehmen. Es ist auch der Wert, den andere in Dir sehen und der ihnen sagt, ob Du jemand bist, den sie begehren sollten oder nicht.

Frauen mit einem hohen Selbstwertgefühl ziehen tolle Männer an, die sie lieben und wertschätzen, weil sie ausstrahlen, dass sie wertvoll sind. Und somit empfinden auch andere sie so und schätzen sie.

Frauen mit einem niedrigen Selbstwert ziehen hingegen Männer an, die sie schlecht behandeln und machen sich uninteressant für die guten Männer, weil sie ausstrahlen, dass sie sich selbst nicht als wertvoll erachten.

Und wenn Du Dich nicht als wertvoll erachtest, warum sollte es dann ein Mann tun?

All die Frauen, die von Männern begehrt werden, die von Männern auf Händen getragen werden, und die ein erfülltes Liebesleben führen, tun dies, weil sie sich selbst als wertvoll erachten.

Ihr Erfolg in der Liebe ist die Folge ihrer tollen Persönlichkeit – nicht der Auslöser.

Und das ist ein ganz entscheidender Faktor, denn viele von uns leben in einer Traumwelt und denken, uns fehle der richtige Partner und sobald wir ihn haben, sind wir glücklich.

Doch das ist ein Trugschluss.

Erfolg in der Liebe ist das Nebenprodukt einer tollen Persönlichkeit.

Denn, wenn Du einen hohen Selbstwert hast, dann schätzt Du Dich selbst.

Basierend auf dieser Selbstwertschätzung legst Du ganz andere Denkweisen und Verhaltensweisen an den Tag.

Du zeigst, was Du möchtest und was nicht.

Und das zieht die guten Männer an, die eine Frau gerne gut behandeln und wertschätzen und stößt die falschen ab, die es nicht tun. Denn sie merken direkt, dass sie bei Dir auf Granit beißen.

Und das macht eine Sache ganz klar:

Du musst eine Frau hohen (Selbst-)werts sein, wenn Du das Herz eines Mannes höher schlagen möchtest. Wenn Du von Männern begehrt werden möchtest. Wenn Du den Drang in ihnen wecken möchtest, eine Beziehung mit Dir einzugehen. Wenn Du ein erfülltes Liebesleben haben möchtest. Und wenn Du den Einen finden, verzaubern und an Dich binden möchtest.

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Frauen daran, ihren Traummann zu finden, von sich zu verzaubern und eine Beziehung mit ihm einzugehen, die genau das ist, wonach sie sich solange sehnten.

Und das sind die vier Schritte, die Dich genau dorthin bringen

Schritt 1: Das richtige Verständnis

Du musst wissen, wann sich ein Mann für eine Frau entscheidet. Wann er sich in Dich verliebt. Und wie Du gewisse Faktoren in der menschlichen Psyche für Dich nutzen kannst, um sein Interesse zu wecken und ihn anzuregen, Dich erobern zu wollen.

Schritt 2: Deine persönliche Entwicklung

Jeder Mann will eine tolle Frau an seiner Seite. Jeder Mann will seine Partnerin auf Händen tragen. Und jeder Mann will wahre Liebe erfahren.

Damit ein Mann Dich als die beste Frau empfindet, von der er wie verzaubert ist, musst Du aus der Masse herausragen. Du musst ihm zeigen, dass Du wertvoll bist. Dass Du die Nr. 1 für ihn bist.

Und das schaffst Du, indem Du limitierende Sichtweisen, Selbstzweifel und alten Ballast ablegst, der Dich unattraktiv macht und Dich davon abhält, Dich selbst als derart wertvoll zu betrachten, wie Du es bist und Deine lockere, sexy, spielerische und reizvolle Seite herauszulassen, die ihm den Kopf verdreht.

Schritt 3: Die richtigen Verhaltensweisen, um ihn kennenzulernen, zu verzaubern und an Dich zu binden

Ein hohes Selbstwertgefühl ist die Voraussetzung für attraktives Verhalten, das ihm den Kopf verdreht. Langfristig wirst Du ganz automatisch lernen, Deiner spielerischen Seite mehr Ausdruck zu verleihen, die ihn von Dir verzaubert und den Wunsch in ihm weckt, mit Dir zusammen zu sein.

Doch bis es soweit ist, möchte ich Dir zeigen, was all die Frauen genau tun, für die wir Männer alles stehen und liegen lassen, weil wir sie so begehren und lieben:

  • Was sie tun, um die richtigen Männer kennenzulernen und die falschen ganz schnell auszusortieren.
  • Was sie tun, um sich auf den Radar von einem Mann zu setzen.
  • Was sie tun, um sein Interesse zu wecken, ihn aus der Reserve zu locken, ihn dazu anregen, mehr von ihr zu wollen, ihn zu verführen und ihn dazu bringen an nichts anderes mehr zu denken, als mit ihr zusammen zu sein.

Schritt 4: Wie Du es schaffst, zu seiner Nr. 1 zu werden und ihn für immer zu halten

Viele Frauen führen unglückliche Beziehungen, werden immer wieder verlassen und müssen mitansehen, wie er sie betrügt, die Beziehung schleifen lässt und beide durch die Beziehung noch unglücklicher sind als vorher.

Andere Frauen werden nie verlassen. Sie führen tolle Beziehungen, werden geliebt, geschätzt und schaffen es ihr Glück, welches sie in ihrem tollen Single-Leben bereits hatten, durch eine Beziehung noch weiter zu steigern. Sie werden zur absoluten Traumfrau ihres Mannes, der sie vergöttert.

Ich werde Dir zeigen, wie Du zu den letzteren Frauen gehörst, sodass Dich ein Mann wahrlich lieben wird und nie mehr hergeben möchte.

Diese vier Schritte sind es, die Dir in kürzester Zeit zu dem Liebesleben verhelfen, das Du Dir wünschst und wirklich verdienst.

Und als wäre es nicht der Rede wert, werden sie Dir auch dazu verhelfen, ein ganz neues Lebensgefühl zu entfalten, sodass Du Dich viel leichter fühlst. Ohne all diesen seelischen Ballast, der Dich nur runterzieht. Ohne all den Frust, der durch die falschen Männer und die gescheiterten Kennenlernen entsteht.

Stattdessen wirst Du Dich lieben.
Männer werden Dich lieben.
Männer werden Dir hinterherschauen.
Sie werden von Dir verzaubert sein.
Und sie werden Berge versetzen, um Dein Herz zu erobern.

Und diese vier Schritte sind die Basis meines E-Books „Verzaubere mit Persönlichkeit“.

Bevor wir auch nur ein bisschen weitergehen, muss ich Dir allerdings eine Sache klar machen, denn ich will, dass Du wirklich den vollen Nutzen aus meinem E-Book ziehst und wirklich das traumhafte Liebesleben erfährst, das Du Dir wünschst.

Deswegen lass mich Dir direkt vorneweg sagen, was mein E-Book NICHT ist, nur damit Du ganz genau weißt, was Du erwarten kannst:

  • Dies ist keines dieser psychologisch-manipulativen Bücher, die Dir vermeintlich psychologische Tricks ans Herz legen, um einen Mann in eine Beziehung „zu manipulieren“. Weder denke ich, dass Du einen Mann manipulieren möchtest, noch fehlt diesen Büchern der wissenschaftliche Background.
  • Dies ist auch keines dieser Bücher, das Dir den einen Trick liefert, mit dem Du jeden Mann verzauberst. Weder kannst Du bei jedem Mann ankommen, noch gibt es den einen Trick.
  • Und es ist auch keines dieser spirituellen-esoterischen Bücher, die Dir einfach nur ein warmes Gefühl im Magen bescheren, aber keine exakten Begründungen und Anleitungen liefern, warum Du was auf welche Weise tun solltest.

Da wir jetzt geklärt haben, was „Verzaubere mit Persönlichkeit“ nicht ist, lass uns jetzt dazu kommen, was Du wirklich erwarten kannst:

  • Dieses Buch basiert auf zahlreichen psychologischen Erkenntnissen und zeigt Dir, wie die Gefühle von Liebe und Anziehung entstehen und welche Faktoren Du auf welche Weise beeinflussen kannst, um diese in einem Mann auszulösen. Das erklärt Dir, wie die Dinge im Hintergrund ablaufen, die für die allermeisten Menschen unsichtbar sind.
  • Langfristiger Erfolg in der Liebe ist die Folge einer Persönlichkeitsentwicklung. Wir können nicht bei jedem ankommen und das sollte auch nicht unser Ziel sein, weil Du nicht mit jedem Mann kompatibel bist. Du wirst lernen, wie Du Deine Persönlichkeit derart entwickelst, um auf ganz natürliche Weise die richtigen Männer anzuziehen und von Dir zu verzaubern und das ohne irgendwelche Tricks oder gutes Aussehen zu benötigen.
  • Und Du wirst in diesem Buch all die wichtigen Denk- und Verhaltensweisen der Frauen lernen, die bereits an dem Punkt stehen, wo Du hinmöchtest und konstanten Erfolg in der Liebe erfahren. Ich werde Dir ihre Geheimnisse zeigen und wie Du diese 1 zu 1 für Dich in den verschiedensten Phasen des Kennenlernens und einer Beziehung nutzen kannst, um sein Interesse zu steigern und sein Herz für Dich zu gewinnen.

Bevor wir dazu kommen, wie Du es Dir jetzt gleich herunterladen kannst, lass mich Dir noch von dem hammermäßigen Bonus-Geschenk erzählen, das ich für Dich habe…

Hör zu, wie ich eine junge Frau bei ihren Problemen im Liebesleben coache und welche Lösungen ich mit ihr erarbeite

Dieses Coaching wird Dir helfen, Deine derzeitige Situation noch viel tiefgehender zu reflektieren, sodass Du auf den Kern Deiner Situation vorstoßen wird.

Und Du kannst viele der Lösungen aus dieser Coaching-Aufnahme für Dich nutzen.

Damit erreichst Du Dein Ziel in der Liebe noch schneller.

Diese mehrstündige Coaching-Aufnahme im mp3-Format hat einen Wert von 49,90€. Doch weil Du Dich heute für mein E-Book „Verzaubere mit Persönlichkeit“ entscheidest, gebe ich sie Dir kostenlos zu Deinem Kauf hinzu.

 

Und jetzt kommen wir an den Punkt, an dem Du endlich all das für Dich realisieren kannst. Der Punkt, an dem Du Deinem Leben eine neue Richtung geben kannst.

Verabschiede Dich von all dem Frust durch die falschen Männer und Dein altes Ich, das mit gescheiterten Kennenlernen und Beziehungen zu kämpfen hatte – und öffne Dich für Dein neues Ich.

Das Ich, das Du schon immer sein wolltest und Dir endlich das Liebesleben beschert, das Du Dir so sehr wünschst.

Bist Du bereit dafür?

Dann sichere Dich jetzt mein E-Book „Verzaubere mit Persönlichkeit“ und lass mich Dir in kürzester Zeit alles darüber beibringen, wie Du einen Mann mit der Macht Deiner Persönlichkeit von Dir verzauberst und zu seiner absoluten Nr. 1 wirst, sodass er gar nicht anders kann, als mit Dir zusammen sein zu wollen.

Klicke dazu einfach hier unten auf den schwarzen Button „Jetzt herunterladen“ und erlaube Dir die beste Veränderung in Deinem Leben.

Du wirst dann zur Bezahlseite gelangen. Direkt darunter kannst Du Deine bevorzugte Bezahlmethode auswählen und direkt nachdem Du auf den gelben Bestell-Button klickst, erhältst Du eine E-Mail von mir mit Deinem personalisierten Zugang, wo Du Dir „Verzaubere Mit Persönlichkeit“ sofort auf Deinen Computer herunterladen kannst. In weniger als 2 Minuten kannst Du damit beginnen, Dein Liebesleben endlich so zu leben, wie Du es schon immer wolltest!

Verzaubere Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

von Mark Lambert, 2020 (nur als E-Book erhältlich)

Erreiche Dein persönliches Ziel im Umgang mit Männern, indem Du…:

  1. das richtige Verständnis über Männer und die Psychologie der Anziehung kennenlernst
  2. zu der Frau wirst, die Männer auf ganz natürliche Weise anzieht und von sich verzaubert
  3. die richtigen Verhaltensweisen lernst, um ihn kennenzulernen, sein Interesse zu wecken und an Dich zu binden
  4. lernst, wie Du zu seiner Nr. 1 wirst und ihn für immer hältst

Preis: 47 EUR statt 129,40 EUR

Jetzt herunterladen

 

Das sind nur ein paar der Geheimnisse, die Du in „Verzaubere mit Persönlichkeit“ lernen wirst:

Schritt 1) Das richtige Verständnis über Männer und die Psychologie der Anziehung

  • Warum Männer häufig so wirken, als würden sie keine Gefühle zulassen und wie Du es schaffst, Gefühle in einem Mann zu wecken (S. 32-33)
  • Welche Bedeutung der Sex für einen Mann wirklich hat und was das für Dich bedeutet (S. 30-31)
  • Wie Männer wirklich ticken und warum viele der Eigenschaften, die Frauen einem Mann nachsagen, genau dazu führen, dass sie die falschen Männer anziehen und die richtigen abstoßen (Kapitel 1)
  • Warum sich Männer häufig nicht binden und was Du schaffen musst, damit sich ein Mann bindet (S. 34-35)
  • Die vier Phasen der Anziehung und was Du in jeder dieser tun musst, um in einer Frau gezielt Anziehung auszulösen. (S. 46-49)
  • Die eine Sache, die entscheidet, ob Dich ein Mann als potenzielle Partnerin oder nur als eine gute Freundin betrachtet (S. 38)
  • Wie Du Dich auf ganz viele Weisen selbst davon abhältst, den richtigen zu finden, sein Herz zu erobern und das Traumleben zu führen, das Du Dir wünschst (Kapitel 3)
  • Wie Dich das vorgelebte Rollenbild der Frau limitiert Deinen Traummann zu finden und sein Herz zu erobern (S. 59-60)
  • Wie Du Dein Leben umkrempelst, um einen „Überfluss“ an tollen Männern zu bekommen (S. 56-58)
  • Eine Denkweise, die über 90% aller Frau teilen und die dafür verantwortlich ist, dass Du ungewollt Single bist und Frust mit Männern erfährst (S. 61)
  • Die häufigste Strategie, mit der sich viele Frauen ihre Kennenlernen verspielen und ihren Traummann von sich stoßen, obwohl sie genau das Gegenteil damit erreichen wollen (S. 62-64)
  • Eine gern genutzte Strategie, um für Männer attraktiv zu sein, die jedoch dazu führt, die falschen Männer anzuziehen und eine Beziehung aufzubauen, die so gut wie immer in Frust, Drama und einer Trennung endet (S. 65)
  • Zwei limitierende Denkweisen, die Du bestimmt gelernt hast, die Dich jedoch davon abhalten, tolle Männer kennenzulernen. Wenn Du nur eine dieser beiden Denkweisen kennst und aufgibst, wirst Du schon viel mehr tolle Männer haben, die hinter Dir her sind (S. 68-72)
  • Warum Romantik so schädlich für Deine Kennenlernen ist (S. 73-76)
  • Warum Dich Dein Wunsch nach einer Beziehung mit ihm davon abhält sie zu bekommen und was Du wirklich tun musst (S. 77-78)
  • Warum die Männer, die Du Dir wünschst, häufig die falschen für Dich sind und wie Du den richtigen findest (S. 79-83)
  • Warum Du nicht wie ein Model aussehen musst, um Deinem Traummann den Kopf zu verdrehen und warum Du Dir sogar schadest, ihn zu finden und sein Herz zu erobern, wenn Du Dich auf Dein Aussehen versteifst (S. 83-86)
  • Den Unterschied zwischen, dem was Männern gefällt und dem wozu sie sich hingezogen fühlen. Beachte, die meisten Frauen tun Dinge, um einem Mann zu gefallen, verstehen jedoch nicht, dass er sich zu ihnen hingezogen fühlen muss, damit sie etwas mit ihm anfängt.
  • uvm.

Schritt 2) Unsicherheiten überwinden und ein attraktives und starkes Selbst entwickeln

  • Tiefe Einblicke in die Persönlichkeits- und Verhaltenspsychologie, die Dir zeigen wie Du Dich entwickeln musst um Dein Potenzial voll ausschöpfen zu können. (Kapitel 5 & 6)
  • Wie Du eine solide Identität aufbaust und die falschen Männer abzustoßen, die Dir nicht gut tun und auf ganz natürliche Weise die richtigen Männer in Dein Leben zu ziehen. (Kapitel 8)
  • Konkrete Anleitungen, wie Du Dich anhand wissenschaftlich getesteter Modelle der Psychologie selbst verwirklichst und eine tiefe Zufriedenheit mit Dir und Deinem Leben erfährst. (Kapitel 7)
  • Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie Du psychologische Probleme bekämpfst, die es Dir schwer machen, Dich selbst so auszudrücken wie Du bist und die Dich ganz massiv in Deinem Charisma negativ beeinflussen (Kapitel 10)
  • Einen detaillierten 10-Stufenplan, der Dir zeigt, wie Du Deine Persönlichkeit Schritt-für-Schritt entfesselt und wie Du Blockaden löst, um Dich zu der unglaublich tollen Frau zu entwickeln, die Du schon immer sein wolltest. Dieser schrittweise Plan steigt richtig tief ein und zeigt Dir worauf es genau ankommt und was Du tun musst, um Dich zu einer selbstbewussten, attraktiven und charismatischen Frau zu entwickeln, die Männer auf ganz natürliche Weise anzieht und von Männern wertgeschätzt wird. Beachte: Diese Art Frau ist es, die unglaublichen Erfolg in der Liebe hat, weil Männer sich zu ihr hingezogen fühlen und sie für eine Beziehung gewinnen möchten. Es ist diese Art Frau, die es schafft, das Herz eines Mannes ganz ohne Spielchen oder Drama zu erobern und tolle Beziehungen zu führen. (S. 153-252)
  • Den Fehler, den alle Frau begehen, wenn sie in ihren Kennenlernen und Beziehungen Frust erfahren und sich nicht entfalten können (Kapitel 9)
  • Die drei Arten von Entscheidungen, die Du in jeder gegebenen Situation treffen kannst, und warum Dich nur eine genau dorthin bringt, wo Du hin möchtest, Du jedoch immer dazu neigst, die anderen zwei zu wählen (S. 140-152)
  • uvm.

3) Fähigkeiten erlernen, wie Du Dich im Kennenlernen mit einem Mann richtig verhältst, um den richtigen anzuziehen, sein Herz zu erobern und ihn für eine Beziehung zu gewinnen

  • 11 Richtlinien, wie Du Dich in allen Situationen im Dating wie eine Frau „hohen Werts“ ausdrückst, um in Männern das „Den muss ich haben“-Gefühl auszulösen. Diese Richtlinien zeigen Dir ganz genau, was all die erfolgreichen Frauen machen, wenn sie das Interesse eines Mannes wecken, sein Herz erobern und ihn für eine Beziehung gewinnen. (Kapitel 12)
  • Wie Du Deine Sexualität richtig ausdrückst, um nicht in die Kategorie „schnelle Nummer“ geschoben zu werden, sondern dennoch das Interesse an ihm weckst, Dich für eine Beziehung zu wollen (S. 257-260)
  • Welches Gefühl Du einem Mann unbedingt geben musst, damit er sich bei Dir wohl fühlt (S. 261-262)
  • Wie Du mit Deinen Ansprüchen an einen Mann richtig umgehst und diese testest, um Dich nicht davon abzuhalten tolle Männer kennenzulernen (S. 263-270)
  • Wie Du rote Flaggen an einem Mann erkennst, welche Du nicht übersehen darfst, weil sie Dir zeigen, welche Männer die falschen für Dich sind (S. 269)
  • Zwei Irrwege, die viele Frauen gerne nutzen, um das Herz eines Mannes zu erobern, die jedoch so gut wie immer scheitern (S. 283-292)
  • Wie Du Dein Interesse an einem Mann richtig ausdrückst, um nicht als schnelle Nummer betrachtet zu werden und gleichzeitig sein Interesse an Dir zu wecken und ihn dazu zu bringen, eine Beziehung mit Dir zu wollen (Kapitel 13)
  • Warum viele der Strategien, die Du gelernt hast, um einen Mann an Dich zu binden, fatal sind und Du den richtigen Mann damit von Dir stößt und nur falsche Männer anziehst (S. 304-305)
  • Wie Du einen Mann ansprechen kannst, um selbst die Zügel in die Hand zu nehmen und dabei gleichzeitig ihn glauben lässt, Dich erobert zu haben (S. 312-315)
  • Die zwei Dinge, die Du unbedingt tun musst, wenn er Dich anspricht, damit er sich im Gespräch mit Dir wohl fühlt und Dein Flirt aufblüht (S. 309-311)
  • Die fünf Tools, die Du im Flirt nutzen musst, um ihn von Dir zu verzaubern (S. 317-325)
  • Zwei simple Tipps, die es Dir ganz einfach machen, Dich locker und selbstsicher im Flirt mit einem Mann zu fühlen (S. 325-326)
  • Wie Du ihm im Kopf bleibst, nachdem Ihr Nummern ausgetauscht habt (S. 330)
  • Wie Du mit ihm chattest, um sein Interesse auf Distanz weiter zu steigern (S. 329-333)
  • Eine simple und charmante Methode, wie Du ihn für ein Date gewinnst, wenn er es selbst nach einigen Tagen noch nicht erwähnt hat, nachdem ihr Nummern ausgetauscht habt (S. 332)
  • Wie Du nicht als Back-Up für ihn endest (Viele Männer haben Frauen nur als Back-Up, die sie mal anrufen, wenn sie wieder Bedarf haben oder Bestätigung brauchen.) Ich zeige Dir wie Du nicht als sein Back-Up endest (S. 334)
  • Alles was Du rund um das erste Date wissen und tun solltest, damit es in Deiner Hand liegt, ob sich Euer Kennenlernen in eine Beziehung entwickelt (S. 335-339)
  • Die 10 Richtlinien, die Du auf einem Date beherzigen solltest, um ihm nicht nur den Kopf zu verdrehen, sondern es auch selbst richtig zu genießen (S. 340-346)
  • Wie Du ein Kennenlernen gestaltest, damit Euer Kennenlernen auf ganz natürliche Weise in eine Beziehung übergeht (S. 383-385)
  • Warum das Thema „Bezahlen auf dem ersten Date“ von so zentraler Bedeutung ist und was Du hierbei unbedingt beachten musst, um den richtigen Mann anzuziehen und einen Mann nicht zu verschrecken (S. 347-353)
  • Was Du nach dem ersten Date beachten musst, damit es in eine Beziehung geht und er das Kennenlernen nicht schleifen lässt (S. 353-354)
  • Wie Du seine Bindungsscheu in einen Bindungswunsch umkehrst (S. 386-390)
  • Eine häufige Überzeugung, die nahezu alle Frauen teilen, wenn es darum geht, mit einem Mann zu schlafen, die Dich aber in Wirklichkeit nur davon abhält, ihn für Dich zu gewinnen (S. 359-361)
  • Wie Du einen Mann mit Worten und Taten verführst. Ich zeige Dir hierbei sowohl offensivere als auch defensivere Wege, je nachdem wonach es Dir im jeweiligen Moment ist (S. 362-366)
  • Worauf Du beim ersten Sex unbedingt achten sollst, damit ihr beide ihn genießt und Du ihn als Sprungbrett in eine Beziehung nutzt (S. 367-369)
  • Alles was darüber wissen musst, um einen Mann für eine Beziehung zu gewinnen und die Fehler, die Du unbedingt vermeiden musst, damit Du nicht als nur „eine von vielen“ endest (Kapitel 17)
  • uvm.

4) Wie Du zur absoluten Nr. 1 eines Mannes wirst und ihn für immer hältst

  • Das Prinzip, nach dem erfolgreiche Paare ihre Beziehung gestalten. Beachte, die meisten Menschen folgen diesem Prinzip für eine Zeit, vergessen es aber nach einer Weile und scheitern. (S. 395-397)
  • 10 Richtlinien, anhand derer Du zur „Richtigen“ und „Einen“ eines Mannes wirst und wie Du diese anwendest, um die Leidenschaft in Eurer Beziehung aufrecht zu halten. (S. 398-418)
  • Eine effektive Vorgehensweise, um Deine Beziehung vor einer Trennung zu bewahren und das Feuer wieder aufleben zu lassen. (S. 496-502)
  • Was Du tun solltest, wenn die Beziehung kriselt, um sie noch zu retten (S. 437-439)
  • Wie Du Deinen Ex-Partner zurückgewinnen kannst (S. 443)
  • Wie Du nach einer Trennung wieder auf die Beine kommst und Dein Lebensglück zurück gewinnst (S. 440-443)
  • Die zwei größten Mythen über erfolgreiche Beziehungen und warum diese dafür sorgen, dass Deine Beziehung scheitert. (S. 428-429)
  • Persönlichkeitseigenschaften anhand eines psychologischen Modells, die sich von Natur aus anziehen und das ideale Paar darstellen. (S. 431-436)
  • Warum sich die Partner in einer Beziehung häufig selbst betrügen und warum dies das Aus für eine Beziehung bedeutet. (Kapitel 20)
  • uvm.

All das ist lediglich die Spitze des Eisbergs von dem, was Du in „Verzaubere Mit Persönlichkeit“ lernen wirst. Es wartet noch vieles, vieles mehr auf Dich.

Lade Dir das komplette Vier-Schritte-System „Verzaubere Mit Persönlichkeit“ mit allen vier Teilen JETZT GLEICH auf Deinen Computer herunter und erhalte:

  • Eine umfassende und tiefgehende Dating- und Beziehungsausbildung – alle vier Teile aus dem Vier-Schritte-System
  • Teil 1: Anziehung & Verzauberung– Alles über die Psychologie der Anziehung und wie Männer wirklich ticken
  • Teil 2: Verwirklichung Deiner Persönlichkeit– Psychologische Methoden um Deine inneren Hindernisse zu überwinden und ein starkes Selbst zu entwickeln, sodass Du attraktive Männer auf ganz natürliche Weise anziehst und die falschen abstößt
  • Teil 3: Der erfolgreiche Umgang mit Männern – Fähigkeiten, wie Du Dich in den Schlüsselsituationen im Kennenlernen mit einem Mann verhältst, um ihn für Dich zu gewinnen
  • Teil 4: Anziehung & Verzauberung in einer Beziehung– Wie Du zu seiner Nr. 1 wirst und eine glückliche Beziehung mit ihm führst, die Bestand hat
  • BONUS: Exklusive 1:1 Aufnahme eines zweistündigen Coachings mit einer jungen Frau über ihre Probleme im Liebesleben – Einblicke, Tipps und Strategien, wie ich einer Frau bei ihren Problemen mit Männern helfe, die Du auf Deine Situation übertragen kannst
  • Gezielte Anleitungen –Was Du Wie und Wann tun musst
  • Begleitende Checklisten– das Wichtigste auf einen Blick zur Überprüfung und zum Nachschlagen
  • Fähigkeiten, Techniken und Ratschläge– Glückwunsch, Du hast nun Zugriff auf ALLES!

Lade Dir „Verzaubere Mit Persönlichkeit“ jetzt herunter und beginn in weniger als 2 Minuten damit, loszulegen das Liebesleben zu erreichen, das Du Dir wünschst.

Klicke JETZT GLEICH hier unten einfach auf die schwarze Schaltfläche „Jetzt herunterladen“.

Lade Dir das Vier-Schritte-System als E-Book inklusive der kostenlosen zweistündigen Coaching-Aufnahme also JETZT GLEICH herunter, indem Du einfach hier unten auf die schwarze Schaltfläche „Jetzt herunterladen“ klickst, und erlaube Dir die beste Veränderung in Deinem Leben.

 

Du wirst zur Bezahlseite gelangen. Direkt darunter kannst Du Deine Bezahlmethode auswählen und direkt nachdem Du auf den gelben Bestell-Button klickst, erhältst Du sofort eine E-Mail von mir mit Deinem personalisierten Zugang, wo Du Dir „Verzaubere Mit Persönlichkeit“ und die kostenlose Coaching-Aufnahme sofort auf Deinen Computer herunterladen kannst und in weniger als 2 Minuten damit beginnen kannst, alles zu lernen wie Du das Herz eines ganz bestimmten Mannes eroberst oder ganz allgemein mehr Erfolg bei Männern erfährst.

Verzaubere Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

von Mark Lambert, 2020 (nur als E-Book erhältlich)

Erreiche Dein persönliches Ziel im Umgang mit Männern, indem Du…:

  1. das richtige Verständnis über Männer und die Psychologie der Anziehung kennenlernst
  2. zu der Frau wirst, die Männer auf ganz natürliche Weise anzieht und von sich verzaubert
  3. die richtigen Verhaltensweisen lernst, um ihn kennenzulernen, sein Interesse zu wecken und an Dich zu binden
  4. lernst, wie Du zu seiner Nr. 1 wirst und ihn für immer hältst

Preis: 47 EUR statt 129,40 EUR

Jetzt herunterladen

Dein Erfolg ist mein Erfolg!

Ich stehe zu 100% hinter meinem Vier-Schritte-System zum Erfolg bei Männern und weiß, dass es Dir erlauben wird, das bei dem oder den Männern zu erreichen, was Du Dir wünschst.

Jeden Tag erreichen mich zahlreiche Emails von Leserinnen, die mir ihre Geschichten erzählen, wie ihnen „Verzaubere Mit Persönlichkeit“ nicht nur dabei geholfen hat bei den Männern den Erfolg zu haben, den sie sich schon immer gewünscht haben, sondern auch viel mehr Zufriedenheit mit sich selbst zu erfahren.

Nachfolgend findest Du ein paar Nachrichten von Leserinnen, denen ich mit meinem Buch bereits sehr weiterhelfen durfte.

Was andere Frauen über mein Buch sagen:

“Durch dein Buch habe ich es geschafft, dass er mich endlich will. Nachdem er sich anfangs nicht mehr gemeldet hat und später immer Ausreden anführte, wenn ich es ernster machen wollte, kam sogar nun von ihm die Initiative, dass wir zusammen sein sollten.“

Maja (19 Jahre)

shadow

„Ich bin nun viel selbstsicherer im Umgang mit Männern und habe das Gefühl, dass ich es nun viel besser kontrollieren kann, ob mich ein Mann will“

Katja (38 Jahre)

shadow

„Was Du über Bindung geschrieben hast, hat mir echt die Augen geöffnet. Kaum zu glauben, wie ich das vorher je anders betrachten konnte.“

Karla (28 Jahre) 

shadowIch liebe es Erfolgsgeschichten wie diese zu hören und zu sehen, dass meine Arbeit anderen dabei hilft das zu erreichen, was sie sich vornehmen. Und das möchte ich, dass auch Du erreichen kannst, und ich will nicht, dass Zweifel Dir im Weg stehen.

Aus diesem Grund gebe ich Dir eine freiwillige 14-tägige-Rückgabegarantie – oder wie ich sie nenne – Erfolgsgarantie.

Wenn Du nichts in diesem Buch findest, das Dir weiterhilft oder Du aus welchem Grund auch immer meinst, dass es nicht das Richtige für Dich ist, dann schicke mir einfach innerhalb von 14 Tagen eine E-Mail mit dem Titel „Stornierung“ und ich werde Dir umgehend den vollständigen Kaufpreis erstatten.

Ich werde Dich nicht fragen wieso, sondern vertraue auf Deine Ehrlichkeit.

Du kannst Dir „Verzaubere Mit Persönlichkeit“ völlig ohne Risiko bestellen!

Hört sich das gut an oder hört sich das gut an?

Du hast nichts zu verlieren und alles zu gewinnen – vor allem das Leben mit dem Traummann, das Du Dir wünschst.

Ich freue mich auf Dich auf der anderen Seite, wo all mein Wissen aus über 10 Jahren an Coaching mit tausenden Männern und Frauen bereits darauf wartet von Dir aufgesogen zu werden, damit Du endlich den Durchbruch in der Liebe erhältst, nach dem Du Dich so lange sehnst.

Lass es uns gemeinsam anpacken!

Dein

 

 

 

FAQ

In welchem Format wird das Buch und die Interviewserie ausgeliefert und benötige ich dafür irgendein bestimmtes Programm oder Gerät?

Das Buch erhältst Du als E-Book im PDF-Format. Somit kannst Du es auf jedem PC, Tablet, Smartphone und E-Book-Reader perfekt darstellen.

Alles was Du dazu benötigst ist ein PDF-Reader. Auf vielen Computern ist der bereits vorinstalliert. Falls nicht, kannst Du Dir unter folgendem Link den PDF-Reader von Adobe kostenlos herunterladen und innerhalb weniger Minuten installieren.

>Adobe PDF-Reader kostenlos herunterladen>

Auf Smartphones und Tablet-Computern kannst Du das Buch und die Interviews entweder im Browser lesen oder aber Dir eine kostenlose E-Book-App herunterladen. Beides ist möglich. Falls Dir was unklar ist, helfen wir Dir auch gerne weiter.

Weitere Kundenmeinungen:

“EINE SOLCHE EINSTELLUNG HÄTTE ICH VON EINEM MANN GAR NICHT ERWARTET”

„Eine solche Einstellung hätte ich von einem Mann gar nicht erwartet. Toll, wie du dich für die Rechte und Interessen der Frau einsetzt und dabei nicht davor zurückschreckst, bestimmte Männer und Verhaltensweisen anzukreiden und uns Frauen dies vor Augen zu führen.“

Mara (37 Jahre)

shadow

“…fühle ich mich schon viel stärker“

„Das ist ein ganz tolles Buch, lieber Mark. Auch, wenn ich noch immer Single bin, fühle ich mich schon viel stärker.“

Carmen (49 Jahre)

shadow

“Ich bin nun in einer Beziehung mit ihm“

„Deine Tipps sind echt klasse. Sie haben wir wirklich bei vielen Situationen sehr weitergeholfen. Ich bin nun in einer Beziehung mit ihm, nachdem er anfangs nichts Ernstes wollte.“

Tabea (18 Jahre)

shadow

“DU STELLST VOR ALLEM DIE LANGFRISTIGE PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG IN DEN VORDERGRUND. DAS FINDE ICH RICHTIG TOLL.”

„Ich habe schon viele Ratgeber für Frauen gelesen, manche auch von anderen Männern. 😉 Deiner ist jedoch mit Abstand das beste, was ich hierzu bislang in die Hand bekommen habe. Du gibst nicht nur Tipps, wie ich mich als emanzipierte Frau in vielen Situationen verhalten soll, sondern stellst vor allem die langfristige persönliche Entwicklung in den Vordergrund. Das finde ich richtig toll.“

Alexandra (34 Jahre)

shadow

“MEIN MANN UND ICH SIND NUN SEIt EINEM MONAT VERHEIRAtet

„Mein Mann und ich sind nun seit einem Monat verheiratet. =)

Angela (34 Jahre)

shadow

“UMFASSEND“

„Hey Mark, ganz herzlichen Dank für dein Werk. Es liest sich super, hat tolle Tipps und ist sehr umfassend.“

Olga (41 Jahre)

shadow

“DU SCHAFFST ES, DEN SO SCHWIERIGEN SCHWUNG ZU BESCHREIBEN… SEXY UND WEIBLICH ZU SEIN… DENNOCH EMANZIPIERT UND STARK.“

„Du schaffst es, den so schwierigen Schwung zu beschreiben, mit dem viele moderne Frauen zu kämpfen haben: einerseits sexy und weiblich zu sein, andererseits dennoch emanzipiert und stark. Mir war bislang nicht klar, wie ich diese Gegenpole miteinander verbinden kann und dir ist das auf ganz elegante Weise gelungen.“

Madeleine (30 Jahre)

shadow

“HAT MEIN LEBEN RICHTIG VERÄNDERT“

„Lieber Mark, ich finde es ganz toll, was für Weisheiten du mir beigebracht hast. Du bist jemand ganz Besonderes und legst einen außergewöhnlichen Blickwinkel auf Dinge. Dein Buch hat mein Leben richtig verändert, nicht nur weil ich nun besser bei Männern ankomme, sondern insbesondere weil du mir gezeigt hast, ganz anders zu denken.“

Daniela (21 Jahre)

shadow

“NUN SIND WIR ENDLICH ZUSAMMEN.“

„Er hatte zwar immer wieder Interesse, aber wollte nichts Festes. Das hat sich dank deines Buchs geändert. Ich habe einiges umgesetzt von dem was du geschrieben hast und habe nicht schlecht gestaunt wie er mich ganz plötzlich anders behandelt. Nun sind wir endlich zusammen.“

Daria (28 Jahre)

shadow

“UND ER HAT SICH GEMELDET“

„… Und dann kam von ihm einfach nichts mehr. Ich wusste nicht, was das bedeutet. Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Dann habe ich mich an dein Buch erinnert, (…) und er hat sich gemeldet.

Sarah (20 Jahre)

shadow

“ICH HÄTTE NICHT GEDACHT… DASS DU SO TOLLE LÖSUNGEN ANBRINGST!“

Als Mann hast du doch ganz viel schön zu sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass du eine Frau so gut verstehst und meine Bedürfnisse tatsächlich so genau kennst und dann auch noch so tolle Lösungen anbringst. Bravo!“

Magda (56 Jahre)

shadow

“TOLLE GEBRAUCHSANWEISUNG“

„Ich glaube es gibt viele Missverständnisse über unsere Geschlechter, sowohl über Männer als auch Frauen. Verzaubere mit Persönlichkeit liefert da echt eine tolle Gebrauchsanweisung, die hinter viele dieser Missverständnisse und Stereotypen blickt und uns alle durchschaut.“



Maren (39)

shadow

    Hast Du eine Frage zum Kurs?