Über Mark und „Verzaubere mit Persönlichkeit“

Du fragst Dich vielleicht wer auf dieser Seite mit Dir schreibt, wie ich dazu gekommen bin Frauen bei Dating- und Beziehungsfragen zu coachen und was mein Erfolgsrezept für Dich ist.

All das möchte ich Dir hier und jetzt beantworten.

Hi, ich bin Mark!

Seit über 10 Jahren arbeite ich mit Männern und Frauen daran, das Liebesleben zu erfahren, das sie sich wünschen und alle Hindernisse auf diesem Weg zu überwinden.

Früher hatte ich selbst viele Probleme im Dating:

  • das Interesse einer Frau zu wecken
  • dass sich Kennenlernen verliefen, obwohl ich mehr wollte
  • dass sie sich einfach nicht mehr meldete
  • wie ich tolle Frauen überhaupt erst kennenlerne
  • uvm.

Ich machte es mir damals zur Mission alles darüber herauszufinden, damit ich nicht länger unter meinen Liebesproblemen leide, sondern es in meiner Hand liegt, ob ich Single oder vergeben bin und mit welcher Frau ich meine Zeit verbringen möchte.

Und auf diesem Weg habe ich ein wichtiges Detail erkannt, das die Basis all unseres Erfolges ist – und das für Männer wie Frauen gleichermaßen gilt:

All die Verhaltensweisen, wie wir uns im Kennenlernen präsentieren…
Wie potenzielle Partner auf Dich reagieren…
Wie sie Dich behandeln…
Und welchen Verlauf Deine Kennenlernen nehmen…

… basieren auf einer Sache:

Deiner Persönlichkeit.

Mein Ansatz

Wenn Du diejenigen Menschen betrachtest, denen es leicht fällt jemanden kennenzulernen, die sich wohl in ihrer Haut fühlen und die konstanten Erfolg in der Liebe erfahren, dann erkennst Du eine Gemeinsamkeit.

Sie haben eine starke Persönlichkeit und ein hohes Selbstwertgefühl.

Und diese zwei Faktoren haben eine tolle Wirkung.

Ihre starke Persönlichkeit zeichnet ein klares Bild davon wer sie sind. Sie präsentieren sich so, wie sie wirklich sind. Dadurch ziehen sie die Partner viel stärker an, die zu ihnen passen und stoßen die falschen Partner viel schneller ab, die es nicht tun.

Ihr hohes Selbstwertgefühl erlaubt es ihnen zudem sich selbst so auszudrücken, wie sie wollen, Chancen wahrzunehmen und gewisse Verhaltensweisen nicht zu tolerieren, die gegen ihre Werte und Grenzen verstoßen.

Auf diese Weise haben sie eine starke Ausstrahlung und eine starke Basis für ihr Verhalten, welche das Geheimnis ihres Erfolgs ist.

Und das ist die Basis von „Verzaubere mit Persönlichkeit“.

Auf dieser Seite möchte ich Dir zeigen, wie Du Dich selbst weiterentwickelst, um die charismatische Frau zu befreien, die in Dir steckt und wie Du darauf basierend mit allen Problemen im Kennenlernen und in Beziehungen richtig umgehst, damit Du das Liebesleben erfährst, das Du Dir wünschst und verdienst.

Warum ich Dir als Mann bei Deinen Problemen mit Männern weiterhelfen kann

Womöglich fragst Du Dich, was meine Expertise ist und ob Dir ein Mann bei Deinen Problemen als Frau überhaupt weiterhelfen kann. Was will denn ein Mann schon über die Probleme einer Frau wissen?

Wie ich Dir sagte, bin ich jemand, der früher selbst viele Probleme in der Liebe hatte und es sich zur Mission gemacht hat, alles darüber zu lernen, um sein Liebesleben unter seiner Kontrolle zu haben.

Das hat zu zwei Dingen geführt:

  1. dass ich selbst viele Situationen erfahren habe, in denen Du Dich momentan wiederfinden magst (nur eben aus Sicht des Mannes)
  2. und ich seit vielen Jahren alles rund um das Thema Verhaltens- und Sozialpsychologie aufsauge. In den vergangenen Jahren habe ich weit über 100 Fachbücher hierzu gelesen. Aus manchen habe ich mehr mitgenommen, aus anderen weniger.

All dies hat es mir erlaubt, meinen eigenen Ansatz zu entwickeln, der sowohl auf eigenen Erfahrungen, den Erfahrungen meiner zahlreichen Coachings, sowie der Fachliteratur und Studienergebnissen der modernen Psychologie basiert.

Mittlerweile gebe ich dieses Wissen seit über 10 Jahren weiter und passe meine Inhalte stets an neue Erkenntnisse an.

Nun, lass mich ein paar Worte darüber verlieren, warum es sogar ein Vorteil für Dich ist, dass ich ein Mann bin

Ich maße es mir nicht an, Dir etwas über Dich als Frau zu erzählen. Es gibt viele Probleme, die eine Frau hat und die ich als Mann nicht kenne.

Dazu wirst Du von mir auch nichts hören.

Doch was ich kann, ist es Dir etwas über uns Männer zu erzählen: wie wir Dich wahrnehmen, was wir in bestimmten Situationen denken  und worauf wir wirklich anspringen.

Und dann gibt es eine große Gemeinsamkeit zwischen Männern und Frauen: den Einfluss unserer Persönlichkeit auf unseren Erfolg.

Das ist bei Männern und Frauen nicht anders.

Bist Du selbstbewusst, vertraust auf Dich selbst und liebst Dich selbst, dann hast Du eine ganz andere Wirkung auf Männer und schaffst Dir viel mehr Chancen, als wenn Du von Unsicherheit, Selbstzweifeln und Negativität geprägt bist.

Und deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass Du mit meiner speziellen Herangehensweise alles hast, was Du brauchst, um bei Männern den Erfolg zu erleben, den Du Dir wünschst:

  • Den männlichen Blickwinkel, der Dir bei vielen Situationen vielleicht fehlen mag
  • Die Expertise aus tausenden Coachings mit Männern und Frauen
  • Das Fachwissen basierend auf unzähligen psychologischen Büchern und Studien
  • Sowie der Fokus auf dem Einsatz Deiner eigenen Persönlichkeit, um immer Du selbst zu sein und die richtigen Männer anzuziehen und zu verzaubern.

Lust, es mit mir anzugehen?

Bis heute konnte ich mit meinen Inhalten bereits über 200.000 Männern und Frauen bei ihren Problemen in der Liebe weiterhelfen. Und ich würde mich freuen, wenn Du die nächste bist.

Was hast Du zu verlieren? Lies Dich doch am besten mal in meine Artikel zu den Themen Dating, Beziehung oder Ex zurück gewinnen ein und erhalte wichtige erste Einblicke für Deine jetzige Situation.

Auf Deinen Erfolg bei Männern!

Dein