≡ Menu
Facebook Icon +18k Personen gefällt das
E-Mail Abonnenten +150k Email Abonnenten

Zum ersten Mal hier? So legst Du richtig los!

Bist Du gerade das erste Mal auf meiner Webseite und noch ein bisschen ratlos, wo Du anfangen sollst zu lesen, um an Deinem Erfolg in der Liebe zu arbeiten?

Kein Problem, lass es mich Dir ganz schnell erklären.

Ich biete 3 Lösungen an, je nachdem wie tief Du in die Materie einsteigen möchtest.

  1. Artikel (kostenlos)
  2. Email-Kurs (kostenlos)
  3. Home-Study-Kurse (kostenpflichtig)

1. Artikel:

Du findest auf meiner Webseite viele Artikel zu häufigen Fragestellungen, die Dir als Frau im Dating, der Beziehung oder nach einer Trennung widerfahren. Dort erhältst Du erste Lösungsansätze mit funktionierenden Tipps und unglaublichen Einblicken, die Dir so wahrscheinlich noch niemand gegeben hat.

Die Artikel sind in die vier Kernbereiche aufgeteilt:

  1. Dating: Alles rund ums Kennenlernen
  2. Beziehung: Wichtige Einblicke für eine funktionierende Beziehung
  3. Ex zurück gewinnen: Was Du tun solltest, wenn Du Deinen Ex zurück willst
  4. Leben: Wie Du mehr Zufriedenheit und Erfolg erfährst

2. Kostenloser Email-Kurs:

Wenn Du tiefer in die Thematik einsteigen möchtest und sehen willst, wie ich viele der Probleme, die sich Dir gerade stellen mögen, im Detail analysiere und tiefgreifende Lösungen aufzeige, dann musst Du an diesem Email-Kurs teilnehmen.

2-3 Emails schicke ich pro Woche raus, in denen ich ausführlich über viele Fragestellungen spreche. Dabei greife ich sowohl auf persönliche Erfahrungen zurück als auch auf meine Coachings sowie die Zuschriften meiner Leserinnen. Du erhältst hier also viele Tipps und Tricks, die Du sonst nur im Rahmen eines Coaching erfahren würdest. Diese Tipps sind deshalb auch viel tiefgreifender als die auf der Webseite und teils geheim, da es sich um persönliche Erfahrungen handelt, die ich nicht im Internet veröffentlichen möchte.

Ich biete meinen Email-Kurs kostenlos an und konnte damit bereits vielen Tausend Frauen helfen das Liebesleben zu erreichen, das sie sich wünschten. Hier kannst Du ihn Dir kostenlos an Deine Email-Adresse zuschicken lassen:

Jetzt kostenlos abonnieren

shadow

3. Kurse:

Durch die Vielzahl meiner Coachings mit zahlreichen Männern und Frauen habe ich viele unbezahlbare Einblicke bekommen und Methoden und Vorgehensweisen entwickelt, um viele der Probleme auf elegante Weise zu lösen, die Du evtl. gerade durchmachst.

Um Dir die Inhalte gezielt beizubringen, habe ich Home-Study-Kurse entworfen, die Du ganz bequem von Deinen Computer, Tablet oder Smartphone aus anschauen kannst und dann von zu Hause aus an Dir arbeiten kannst, um jenes Problem aus dem Weg zu räumen und Dein Ziel zu erreichen. Es handelt sich dabei entweder um E-Books oder um Videokurse.

Hier findest Du eine komplette Liste der Kurse, die ich entworfen habe, um Dir zu helfen, Dein Ziel bei Männern zu erreichen:

Zu den Kursen

shadow

Und falls Du noch ein bisschen mehr über mich erfahren willst, kannst Du hier ein bisschen mehr über mich und mein Projekt „Verzaubere mit Persönlichkeit“ lesen:

Über Mark

Und wenn Du bereit bist: Dann freue ich mich mit Dir wichtige Einblicke zu teilen, die es Dir erlauben, das Herz eines Mannes höher schlagen zu lassen und Dein Liebesleben so zu führen, wie Du es schon immer wolltest.

Dein