Erlebe den Genuss beim Sex, den Du Dir wünschst

Wie Dich Dein Partner richtig erregt, stimuliert und zum Höhepunkt bringt – ein Kurs für Männer und Frauen, Singles und Vergebene

Weiblicher Orgasmus

Sichere Dir jetzt Deinen Zugang zu meinem Kurs

 

 

Möchtest Du endlich mehr beim Sex spüren, ihn genießen und einen tollen Höhepunkt erfahren, sodass Dein Sex- und Liebesleben so richtig aufblüht?

Dann erfahre nun Geheimnisse über den weiblichen Höhepunkt, die die meisten Männer und Frauen in ihrem Leben nie erfahren werden.

Sex fühlt sich gut an. Sex macht uns glücklich. Und Sex geht weit über das Erleben eines Orgasmus hinaus.

Viele Frauen können den Sex nicht genießen, weil sie nur sehr schwer durch die Stimulation des Penis zum Orgasmus kommen. Nur 65% der Frauen können beim Sex überhaupt zum Orgasmus kommen. Noch viel weniger bei einer reinen Stimulation ihrer Vagina durch den Penis.

Aus dem Grund spielen einige Frauen Orgasmen vor. Andere kommen mit Ausreden, dass sie Kopfschmerzen oder keine Lust hätten. Und wieder andere sind einfach derart frustriert, dass sie sich fragen, was mit ihnen nicht stimmt – einfach weil sie den Sex nicht genießen können.

Doch wenn Du den Sex nicht genießen kannst, dann bringt das eine Menge Probleme mit sich, die häufig zu fatalen Folgen führen:

  • Kennenlernen verlaufen sich, weil der Sex nicht passt und die gegenseitige Anziehung und Lockerheit darunter leidet
  • Beziehungen scheitern, weil der Sex in der Beziehung immer mehr abnimmt und Du nach einer Weile keine Lust mehr darauf hast, dieses Spiel mitzuspielen.
  • Eine Unzufriedenheit über das ungestillte sexuelle Bedürfnis entwickelt sich, die beide Partner auf ganz andere Bereiche übertragen und so bei kleinsten Problemen zu herben Streitgesprächen führt.

Sex ist wichtig. Weit wichtiger als unser körperliches Bedürfnis selbst. Denn wenn es im Bett nicht richtig läuft, dann sind wir unzufrieden und diese Unzufriedenheit bringt uns und unseren Partner immer weiter auseinander.

Du kannst Dich Deinem Partner immer weniger öffnen. Du blockst ab und kannst immer weniger Nähe zu lassen.

Aufgebauter Stress kann sich nicht mehr abbauen, wie sonst beim Sex.

Und auf diese Weise lernst Du (und häufig auch er) sich aus Eigenschutz zu verschließen und sich aus der Beziehung emotional zu lösen. Ihr distanziert Euch innerlich immer mehr von einander. Solange, bis sich die Nähe zu einander nicht mehr gut für anfühlt.

Und dann kommt es meist zu einem von zwei fatalen Dingen:

  1. Man führt eine asexuelle Beziehung und beginnt sein eigenes Verlangen nach Sex und Nähe zu unterdrücken. Oder…
  2. Man trennt sich.

Viele Beziehungen scheitern, weil der Sex nicht gut ist und sich darauf basierend viele Beziehungsprobleme entwickeln. Doch nicht nur Beziehungen scheitern, sondern auch viele Kennenlernen verlaufen sich. Sei es, weil er Dir nicht das geben kann, was Du brauchst und Dir durch seine Unkenntnis über die weibliche Lust ein völlig falsches Bild von sich gibt, sodass Du denkst, ihm ging es nur um seinen Spaß und Du wärst ihm egal. (Dabei liegt das meist nur daran, weil er es einfach nicht besser weiß.)

Viele Kennenlernen verlaufen auch, weil Du den Sex nicht genießt und Eure Chemie darunter leidet. Stell Dir nur vor, wie es ist, wenn Ihr nebeneinander im Bett liegt, er sich abrackert und Du ziemlich gefühlslos unter ihm bist. Für keinen von Euch beiden ist das ein Bild, das Ihr gerne nochmal erleben möchtet.

Das Folgende ist Realität, und nur sehr wenige Männer (und auch Frauen) sind sich über den damit verbundenen Frust von Dir im Klaren:

Nur sehr wenige Frauen können vaginal zum Orgasmus kommen, also durch eine Stimulation ihrer Vagina mit dem Penis. Die allermeisten Sex-Praktiken, die wir jedoch vollziehen, bestehen aus einer simplen Rein-Raus-Stimulation der Vagina durch den Penis.

Verschlimmert wird dieses Bild dadurch, dass ein Mann denkt, dass es Dir viel gibt, wenn er hart, schnell und tief in Dich hineinstoßt. Dabei stimuliert er hierbei meist nur sich selbst und sein Ego. Denn dieses Prozedere, das die meisten Männern im Kopf tragen, zeigt ein uraltes Rollenbild des Mannes.

Das Bild des starken Mannes. Des Mannes, der hart ist. Des Mannes, der von Stärke gekennzeichnet ist.

In Wirklichkeit hast Du als Frau jedoch recht wenig davon und kannst diesen Sex nur sehr wenig genießen.

Verschlimmert wird diese Problematik durch Pornos und Filme, in denen uns allen gezeigt wird, wie eine Frau bei einem kurzen, harten Quickie einen angeblich explosiven Orgasmus erlebt. Nicht nur viele Männer glauben, dass Sex so sein sollte und Frauen ihn so am meisten genießen. Auch viele Frauen wissen es nicht besser, da Sex ein solch großes Tabu ist und sie sich nie jemandem anvertraut haben, dass ihnen das überhaupt nichts gibt.

Dabei ist der kurze harte Quickie nicht die Regel, wie eine Frau zum Orgasmus kommt, sondern die Ausnahme der Regel. Nur sehr wenige Frauen können durch die Art und Weise, wie Männer gelernt haben, Sex zu praktizieren, zum Orgasmus kommen und ihn genießen.

Sehr viele Frauen spüren kaum etwas beim Sex!

Das liegt zum einen daran, weil die weibliche Sexualität sehr lange als Tabu galt. Selbst heute noch ist die weibliche Sexualität deutlich geringer erforscht, als die männliche. Noch weniger wird über sie in der Gesellschaft gesprochen.

Während ein Mann mit seinen Jungs offen über Sex und seine Bedürfnisse sprechen kann, tun das nur sehr wenige Frauen. Dir wurde beigebracht „bescheiden lustvoll“ zu sein und Deine Lüste und Bedürfnisse zu unterdrücken, weil Du in unserer Gesellschaft leider noch immer irgendwo denkst, als Schlampen abgetan zu werden und das Gefühl hast, belohnt zu werden, wenn Du „unberührt“ bist. Vielleicht kennst Du dieses Gefühl?

Und weil dies bei vielen jungen Frauen so ist, haben sie gelernt, ihre Sexualität abzuwerten. Das hat schließlich dazu geführt, dass Du Deine Vagina wahrscheinlich nie richtig kennen gelernt hast oder sie nicht so richtig schätzen kannst, und deshalb bei dem typischen Akt, wie wir ihn vollziehen, meist sehr wenig spürst und ihn auch nur sehr wenig genießen kannst.

Doch das ist nicht Deine Schuld!

Es ist nicht Deine Schuld, dass Du beim Sex wenig spürst.
Es ist nicht Deine Schuld, dass Du ihn nicht so sehr genießen kannst.
Und es ist nicht Deine Schuld, dass es Dir schwer fällt beim Sex zum Höhepunkt zu kommen.

Es ist schlichtweg der Fehler unserer Gesellschaft, die die weibliche Sexualität so lange aus dem falschen Blickwinkel heraus betrachtet hat, sodass Du und viele andere Frauen nie gelernt haben, ihre Lust vollumfänglich kennen, entwickeln und lieben zu lernen.

Geh also nicht mit Dir selbst ins Gericht, Du hättest es bislang kaum anders machen können.

Doch das Wichtige ist:

Es muss nicht länger so sein!

Denn auch, wenn das Thema in unserer Gesellschaft noch immer sehr tabuisiert ist und hauptsächlich nur von halbseriösen Magazinen aufgegriffen wird, bei denen sich ein Redakteur eben mal 5 Minuten in ein Thema einliest, um dann einen kurzen Artikel voller Pseudo-Weisheiten mit reißerischen Überschriften zu verfassen, so ist das Thema dennoch in der Forschung mittlerweile deutlich weiter vorangeschritten.

So weit, dass jede Frau ein unglaublich erregenden und stimulierenden Sex erfahren kann, bei dem sie einen tollen Höhepunkt erfährt und das allein durch eine reine Stimulation des Penis. Damit nicht nur unnötiger Frust und Unzufriedenheit vermieden werden kann, sondern all Deine sexuellen Bedürfnisse gestillt werden können.

Und das führt wiederum nicht nur dazu, dass viele der alltägliche Probleme im Bett verschwinden, die bei Dir (und Deinem Partner) auftreten mögen, wie Kopfschmerzen, Trockenheit, Unlust, nicht kommen zu können, Erektionsstörungen, etc., sondern auch dazu, dass Ihr beide viel zufriedener seid. Und auch dazu, dass Deine Kennenlernen aufblühen, sich in Beziehungen entwickeln und Du viele Beziehungsprobleme und Trennungen vermeidest, die nur deshalb entstehen, weil Du und Dein Partner Euch immer weniger öffnen konntet und Euch dann irgendwann auseinander gelebt habt.

Die 3 Bausteine für ein erfülltes Sexualleben

Auch wenn das Thema in unserer Gesellschaft noch nicht richtig angekommen ist und die meisten Männer (und auch viele Frauen) Halbwahrheiten miteinander austauschen, die keinem etwas bringen, so kannst Du Dir in Kürze all das Wissen aneignen, damit Du den Sex mit einem Mann genießen wirst und somit auch ihm viel mehr Freude im Bett bescherst.

Und das sind die drei elementaren Bausteine dazu, die eigentlich jeder, ob Mann oder Frau, wissen müsste:

1. Verständnis über Deinen Frust und die Offenheit es anzugehen

Erst, wenn Du offen über Deine Probleme sprichst und ein Mann versteht, was Du durchmachst und warum Dir Sex bislang kaum etwas gibt, kann sich auch etwas daran ändern.

2. Verständnis über den Aufbau Deiner Vulva, Deine Sexualität und den weiblichen Orgasmus

Nachdem ich mich ausgiebig mit diesem Thema auseinandersetzte, muss ich mir heute eingestehen, dass ich vorher blind gewesen bin. So wie die meisten Männer, habe auch ich einfach nur drauf los gestoßen und meine Partnerin zusätzlich vielleicht noch oral stimuliert oder gefingert. Doch erst als ich mir dieses Wissen über ihre Vulva, ihre Sexualität und ihren Orgasmus angeeignet habe, habe ich einen ganz anderen Sex mit ihr erfahren.

Das Wort Sex hat für mich eine ganz andere Bedeutung bekommen.

Dieses Verständnis hat dazu geführt, dass sie den Sex mit mir nun viel mehr genießt. Und wie das aussieht, kann ich gar nicht ausgiebig genug betonen, denn davor haben sich die Frauen bei mir nicht wirklich beklagt. Sie haben es einfach mitgemacht, gestöhnt, sind mal gekommen, mal nicht. Es hat sich für mich als normal angefühlt.

Warum solltest Du Dich als Frau auch beklagen, wenn Du denkst, dass sich das nicht ändern lässt und Dir Sex nicht mehr geben kann?

Die meisten Frauen machen einfach mit beim Sex mit ihrem Partner und sprechen dieses Thema nie an, weil sie ihre Beziehung nicht gefährden möchten, da Männer sehr sensibel sind, wenn es darum geht, ihre Fähigkeiten im Bett auf den Prüfstand zu stellen.

Andererseits denken viele Frauen auch, dass sie selbst das Problem seien und schämen sich dafür.
Erst als ich mit diesem neuen Wissen loslegte, habe ich gesehen, wie eine Frau es wahrhaftig genießen kann.

Zum anderen hat dieses umfassende Wissen dazu geführt, dass ich nun ganz genau weiß, was ich tun muss, um sie zu stimulieren: wie ich sie errege, wie ich ihre Lust steigere und wo ich sie stimulieren muss, damit sie es genießt und zum Orgasmus kommt. Und das bringt uns zu Baustein drei.

3. Verständnis über die besonderen Bereiche, Stellungen und Techniken, bei denen Du zum Orgasmus kommen kannst

Die klassischen Stellungen, in denen wir Sex machen, sind für Männer ausgerichtet. Dabei wird hauptsächlich der Mann stimuliert. Dabei können viele Frauen in den klassischen Stellungen nur sehr schwer zum Höhepunkt kommen.

Dazu zählen die Missionarsstellung, die Reiterstellung, Doggy und die Löffelchenstellung. Dabei gibt es viel bessere Stellungen und Wege, die klassischen Stellungen ganz leicht aufzupeppen, um die besonderen Zonen von Dir auf die richtige Weise zu stimulieren.

Die typischen Rein-Raus-Stöße, die wir Männer meistens nutzen, lösen zudem kaum was aus und helfen kaum Dich zum Höhepunkt zu bringen. Und selbst, wenn Du in den klassischen Stellungen zum Höhepunkt kommen kannst, wirst Du es mit den Techniken, Stellungen und besonderen Zonen in Deiner Vulva, die ich Dir zeigen werde, noch viel mehr genießen und einen viel intensiveren Orgasmus erleben.

Vielleicht kämpfst Du schon ganz lang mit diesem Thema und bist nun froh, endlich die Informationen bekommen zu können, die dieses Problem ein für alle Mal ausradieren. Vielleicht ist es bei Dir auch eher wie bei mir und das Thema des weiblichen Orgasmus war nie von allzu großer Bedeutung für Dich. Irgendwie lief es immer einfach. Doch erst, wenn Du den Unterschied kennst und weißt, wie massiv Du es genießen kannst, wenn Du die richtigen Bereiche, Techniken, Stellungen und Infos parat hast, wirst Du erleben, wie wenig Du aus Deinem Sexleben bislang herausgeholt hast.

Und wie viele Beziehungen und Kennenlernen sich wohl verlaufen haben, weil es im Bett einfach nicht passte?

Die meisten Partner werden diesen Grund nicht anführen. Entweder, weil sie häufig selbst gar nicht wissen, dass ursprünglich der schlechte Sex dazu geführt hat, dass sich die anderen Beziehungsprobleme entwickelt haben. Oder aber, weil über Sex zu sprechen für viele ein Tabu ist.

Und weil es derart wichtig ist, dass Du viel mehr Spaß am Sex hast, möchte ich Dir all die Infos, die Du dazu benötigst, derart zur Verfügung stellen, dass Du binnen weniger Stunden alles weißt, was Du dazu wissen musst.

Ein Wissen, das nur die allerwenigsten Männer und Frauen besitzen.

Und all das lernst Du in meinem brandneuen Video-Intensivkurs „Weiblicher Orgasmus – Wie Dich ein Mann richtig erregt, stimuliert und zum Höhepunkt bringt“.

Ein Kurs für Männer und Frauen, für Singles und Vergebene

Ich habe diesen Kurs ursprünglich für Männer geschaffen, um ihnen zu erklären, warum viele Frauen den Sex mit ihnen nicht genießen können und was sie konkret tun können, um einer Frau viel mehr Pleasure zu geben: dass Du mehr spürst, es richtig genießt und einen tollen Höhepunkt erleben kannst.

Und was dann geschah fand ich so klasse:

Viele Männer, die in Beziehungen waren, erzählten mir, dass ihrer Partnerin ein Stein vom Herzen fiel. Dass die beiden das Thema endlich richtig angehen konnten. Dass sie sich den Kurs daraufhin gemeinsam anschauten und bei vielen der Punkte, die ich ansprach pausierten, um darüber zu sprechen. Mal sagte sie „Genau so ist das bei mir.“, andere Male fragte er „Ist das bei Dir auch so?“. Der Kurs hat vielen Paaren auf diese Weise geholfen, ihr eingestaubtes Sexleben wieder aufleben zu lassen.

Ich habe daraufhin viele Anschriften von Frauen erhalten, die sich bei mir dafür bedankten.

Und dann passierte das, was mich nun dazu bewogen hat, diesen Kurs jeder Frau ans Herz zu legen, die Schwierigkeiten hat, beim Sex zum Höhepunkt zu kommen:

Frauen kauften den Kurs und schenkten ihn ihren Freundinnen.

Frauen sagten mir, dass jede Frau dieses Wissen haben sollte, weil es ihr einerseits erlaubt, selbst an sich zu arbeiten und ihr zeigt, was sie konkret tun kann, damit sie beim Sex mehr spürt und ihn genießt, als auch, weil sie nun genau weiß, was ein Mann beim Akt tun sollte. Was sie braucht und wie sie es nun selbst in die Hand nehmen kann, um ein tolles Liebesspiel zu gestalten und zu erfahren.

Obwohl ich diesen Kurs also ursprünglich für Männer geschaffen habe, sollte jede Frau die Infos aus diesem kennen, ob sie Single oder vergeben ist und ob sie bereits guten Sex hat und noch besseren haben möchte oder ob sie noch nie beim Sex zum Höhepunkt gekommen ist.

Wenn Du diesen Kurs durcharbeitest, dann wirst Du:

  • Genau wissen, wo Dich ein Mann auf welche Weise stimulieren muss, damit Du es genießt und zum Orgasmus kommst.
  • Wie Du eine richtige Lust auf Sex entwickeln kannst.
  • Deiner Beziehung und Deinen Kennenlernen einen so großen Vorteil geben, dass sie aufblühen werden, weil Sex so viel Positives für eine Beziehung mit sich bringt.

Dieser Kurs ist deshalb genau dann der Richtige für Dich:

  • Wenn Du beim Sex einfach kaum etwas spürst. Ich zeige Dir, was Du tun musst, damit Du immer mehr dabei spürst und zum Orgasmus kommt.
  • Wenn Du ein erfülltes Sexleben haben möchtest – ob mit ein und demselben oder wechselnden Sexualpartnern. Mit den Infos aus diesem Kurs wird Dir Sex einfach viel mehr geben und Du kannst das Wissen anwenden, ob Du einer Beziehung bist und mit Deinem Partner gemeinsam daran arbeitest oder ob Du Single bist und einfach selbst darüber bescheid wissen möchtest, was Du und die Männer, mit denen Du schläfst, tun müssen, damit Du viel mehr spürst.
  • Wenn Du Dich einem Mann voll hingeben und Deine tiefsten sexuellen Sehnsüchte ausleben möchtest, die Du bislang nie ausleben konntest, weil kein Mann wusste, wie er Dich richtig stimuliert.
  • Wenn Du sexuell noch sehr unerfahren bist. Wenn Du diese Informationen über die weibliche Sexualität hast, dann wirst Du nicht nur viel selbstsicherer vor Deinem ersten Mal sein, sondern auch ein viel besseres Erlebnis haben.
  • Wenn Du in einer Beziehung bist und Euer Sex nicht (mehr) rund läuft. In vielen Beziehungen ist es so, dass der Sex einer Frau nie gefallen hat, doch sie sich zu Beginn darauf eingelassen hat, weil sie weiß, dass es notwendiger Bestandteil einer Beziehung ist. Doch nach einer gewissen Zeit verliert sie ihre Motivation, weil ihr der Sex einfach nichts gibt. Indem Dir der Sex endlich richtig Spaß macht, werdet Ihr viel mehr Sex haben und dadurch auch viele andere Probleme verschwinden.
  • Wenn es bei Dir und Deinem Partner häufig zu Problemen im Bett kommt, wie Unlust, Trockenheit, Erektionsstörungen, etc. Dies sind nur Symptome tieferliegender Probleme, die wenn Du sie richtig angehst, alle verschwinden werden.
  • Wenn Du Beziehungsprobleme hast, selbst dann, wenn diese nichts mit Eurem Sex zu tun haben. Sex ist eine unglaubliche Kur für viele Beziehungsprobleme. Solange wir Sex haben, haben wir ein Mittel um aufgebauten Stress abzubauen und die Nähe unserer Partner zu suchen. Und solange dies der Fall ist, sind die allermeisten Partner bereit, über gewisse Probleme hinweg zu sehen bzw. diese offen und ohne Drama zu lösen. Wird der Sex irgendwann langweilig oder fällt weg, dann beginnt die Beziehung zu kriseln.
  • Wenn Du einer Beziehungskrise entgegen wirken möchtest. Wenn Euer Sex bislang gut ist und Eure Beziehung gut läuft, dann hast Du kein dringendes Bedürfnis nun aktiv zu werden. Doch Vorsorge ist besser als Nachsorge. Investiere lieber jetzt in diese unglaublichen Informationen, die ich für Dich parat habe und führe ein noch besseres Sex- und Beziehungsleben, anstelle später einmal an einer zerbrochenen Beziehung anzusetzen.

Ich kann mir vorstellen, dass Du Dir denkst, dass ein Kurs, der Dir all das beibringen wird, einige Hundert Euro kostet. Ich meine, es gibt Sex-Workshops da draußen, die mehrere Tausend Euro kosten.

Und um ehrlich zu sein, jede einzelne meiner Beziehungen wäre mir das wert. Einen Partner nicht zu verlieren, nur weil wir uns aufgrund eines frustrierten Sexlebens auseinanderleben, das würde ich um jeden Preis vermeiden.
Selbst des Sex wegen wäre es mir wert, hierfür mehrere Hundert Euro zu investieren.

Schließlich ist ein toller Sex für beide eines der großartigsten Dinge. Und wie viel Geld geben wir in Wirklichkeit nicht für unser Sexleben aus? Sei es die Gebühr fürs Fitnessstudio, die Eintritte in Clubs, um jemanden kennenzulernen oder das Geld für Make-Up, teure Kleidung oder Dessous, in der Hoffnung, dies würde unser Sex- und Beziehungsleben aufpeppen.

Hinzu kommt, dass dies ja keine Ausgabe ist, wie ein Discoeintritt, ein Abendessen oder ein sonstiges Erlebnis, das wir schnell konsumiert haben und danach einfach weg ist.
Diese Fähigkeit kann Dir niemand mehr nehmen und es wird Dein Liebesleben ein Leben lang aufpeppen.

Bevor ich Dir nun aber in Kürze verraten werde, wie wenig Du nur investieren musst, weil ich ein Spezialangebot vorbereitet habe, lass uns einen kurzen Blick in den Kurs werfen.

Ein kurzer Blick in meinen neuen Kurs:

Das sind nur einige der wichtigen Geheimnisse, die auf Dich in diesem Kurs warten:

  • Die 12 Gründe, warum Du den Sex nicht so sehr genießt, wie Du es könntest und wie Du diese 12 Gründe umkehren kannst.
  • Die 19 Stellungen, bei denen Du viel mehr spürst und den Sex deutlich mehr genießt im Vergleich zu den klassischen Stellungen, wie Missionar, Reiter, Doggy und Löffelchen.
  • Die 7 Bereiche, in denen Dich ein Mann stimulieren sollte, damit Du beim Sex viel mehr spürst, es mehr genießt und viel leichter zum Orgasmus kommst.
  • Die 5 Stoßtechniken, die ein Mann nutzen sollte, weil Du bei ihnen viel mehr Genuss empfindest und leichter zum Orgasmus kommst und warum das typische „Rein-Raus“, das die allermeisten Männer praktizieren Dir viel weniger gibt.
  • Der unglaubliche Skandal, warum Männer dafür verantwortlich sind, dass Du den Sex häufig nicht genießen kannst.
  • Die exakten Zonen an Deinem Körper, an denen Dich ein Mann stimulieren sollte, um Deine Lust zu entfachen und Dich geil zu machen.
  • Die vier Phasen, die Du während des Liebesakts durchläufst, wie sie sich vom Mann unterscheiden und was Dein Sexualpartner in jeder dieser genau tun sollte, um Dir den maximalen Genuss zu bescheren.
  • Wie Dein Partner Deine Unlust überwinden kann, damit Du Lust bekommst, mit ihm zu schlafen.
  • Die genauen Unterschiede beim Liebesakt zwischen Männern und Frauen, und wie Dich diese Unterschiede in Deinem Genuss limitieren. Ich verrate Dir auch, wie Du diese Unterschiede für Dich nutzen kannst, um mehr Genuss für Euch beide zu bekommen.
  • Wie Dein Partner Probleme, wie frühzeitige Ejakulation oder den Verlust seiner Erektion bekämpfen kann. Ich zeige ganz genau, was er tun kann, damit er länger durchhält und wie er seine Erektion nach Belieben jederzeit wieder bekommen kann, damit der Sex nicht vorzeitig endet.
  • Eine exakte Anleitung, wie Dein Partner Dich fingern und lecken sollte, damit Du maximalen Genuss erfährst. (Wenn er diese Anleitung anwendet, wirst Du Dich wie im siebten Himmel fühlen!)
  • Wie Dein Partner seinen Penis je nach Länge und Dicke richtig nutzen sollte, damit Du die Stimulation maximal genießt.
  • Wie der weltbekannte Psychologe Sigmund Freud dazu beigetragen hat, dass Frauen den Sex so wenig genießen können und was das für Dich bedeutet.
  • Die 4 Dinge, die Dein Partner tun sollte, um Dich erregen und feucht zu machen.
  • Der biologische Ablauf des Orgasmus und welche wichtigen Schlüsse dies für Dich und Deinen Sex-Partner bedeuten. Dieser wichtige Einblick wird Dir genau zeigen, was auf biologischer Ebene passiert und warum vieles was Männer tun in der Hoffnung, damit einen Orgasmus in ihr auszulösen, nicht funktioniert.
  • Ein großer Mythos über die weibliche Sexualität, an dem noch immer nahezu alle Männer und Frauen festhalten, wobei er falsch ist und unser Sexualleben massiv limitiert.
  • Wie Du Dein „Erregungsmuster“ und das Deines Partners erweiterst, sodass Du über die Zeit immer mehr spürst und immer häufiger zum Orgasmus kommen kannst.
  • Wie Dein Partner seine eigene Lustlosigkeit überwinden kann, sowohl langfristig als auch im entscheidenden Moment, um sofort loslegen zu können.
  • Die 7 Tipps, die jeder gute Liebhaber kennen muss, um leidenschaftlichen Sex zu haben.
  • Und vieles vieles mehr!

Diese Informationen, die ich Dir in diesem Kurs geben werde, werden die Art und Weise wie Du Sex bislang gemacht und betrachtet hast derart auf den Kopf stellen, dass es für Dich eine ganz andere Bedeutung bekommen wird – und viel mehr zu Deiner Zufriedenheit beiträgt. (Ich kann gar nicht ausreichend betonen, wie viele tausend Mal ich Sex hatte, ohne diese Informationen zu kennen, und wie massiv es mein Sexleben verbessert hat, seitdem ich diese Geheimnisse kenne und anwende, die ich Dir in meinem Intensiv-Kurs beibringen werde.)

Im Vornherein können wir nie wissen, wie arg eine Entscheidung unser Leben verändern wird. Im Nachhinein erkennen wir erst den Wert solcher Entscheidungen, die unser Leben in ganz neue Bahnen gelenkt haben und die wir für nichts eintauschen würden.

Dein Sexualleben derart zu verändern, damit Du den Sex richtig genießen kannst, ist so eine Entscheidung. Denn wie Du mich bereits mehrfach hast sagen hören, geht Sex weit über den körperlichen Akt und das Verspüren eines Orgasmus hinaus.

Sex ist wichtig, um uns nah sein zu können.

Sex ist wichtig, um Beziehungsprobleme angehen und eliminieren zu können.

Sex ist wichtig, um eine tiefe innere Zufriedenheit entwickeln zu können.

Und weil dieses Thema derart wichtig ist habe ich meinen Intensivkurs geschaffen, damit Du Dein Liebesleben auf ein ganz neues Niveau bringen kannst. Sei es, dass Du gerade durch eine schwierige Phase gehst und diese verändern möchtest, oder weil Du aus einer guten Phase heraus ein noch besseres Liebesleben schaffen möchtest.

Du kannst Dir den kompletten Online-Videokurs jetzt sofort auf Deinem Computer, Tablet-PC oder Smartphone ansehen und erhältst:

  • Zugang zu meinem knapp 4-stündigen Online-Video-Intensivkurs im HD-Format, der Dir in 5 Modulen alle Geheimnisse über die weibliche Sexualität beibringt und Dir dabei die besten Methoden zeigt, wie Dich ein Mann erregen, stimulieren und zum Höhepunkt bringen sollte, damit Du den Sex mit ihm maximal genießt. Du musst nur auf Play drücken und musst Dir nicht einmal irgend etwas herunterladen.
  • Meine 4 speziell für diesen Kurs entwickelten Arbeitsbücher mit insgesamt 96 Seiten, die Dir (und ggfs. Deinen Partner) zeigen, wie Du all die Infos aus dem Kurs für Dich selbst anwendest. Du erhältst sie im PDF-Format und kannst sie entweder am PC lesen oder ausdrucken.
  • Persönlicher Kontakt zu Mark Lambert: Wann immer Du irgendeine Frage zu einem der Module hast oder Dir etwas nicht ganz klar ist, schick mir einfach Deine Frage und erhalte eine persönliche Antwort.

Auf alles hast Du ein Leben lang Zugriff!

Klicke dazu einfach jetzt hier unten auf den gelben Bestellbutton und hol Dir meinen Intensiv-Kurs „Weiblicher Orgasmus“, um genau zu erfahren, wie Du ein viel besseres Erlebnis beim Sex haben kannst und somit mehr viel mehr Zufriedenheit aus Deinem Liebesleben ziehst!

Du wirst dann auf eine sichere Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du Deine Daten eingibst und eine Dir bekannte und vertrauensvolle Bezahlmöglichkeit wählst. Wir arbeiten mit einem großen Bezahlanbieter (DigiStore24) zusammen, der Zahlungen via Überweisung, PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung unterstützt.

Nach der erfolgreichen Zahlung erhältst Du sofort automatisch eine E-Mail von mir mit Deinem persönlichen Zugang zu meinem Videokurs zugeschickt, und kannst sofort anfangen Dir den Kurs anzuschauen. Auch, wenn es gerade drei Uhr nachts sein sollte.

Weiblicher Orgasmus

von Mark Lambert, veröffentlicht 2020, nur als Online-Videokurs erhältlich

Lerne, was Du und Dein Sexualpartner tun müssen, damit Du richtig erregt und stimuliert wirst, einen Höhepunkt erlebst und viel mehr Genuss beim Sex verspürst. Umgehe damit viele Beziehungskrisen und erfahre ein viel erfüllteres Liebesleben.

Preis:
197€

 Meine 30-Tage Erfolgsgarantie

 

Ich hasse es Geld für etwas auszugeben, das mir nichts bringt oder nicht das hält, was es verspricht. Wenn Du mein Buch „Verzaubere mit Persönlichkeit“ bereits gelesen hast, dann weißt Du, dass meine Produkte von höchster Qualität sind.

Ich weiß, dass Dir diese Inhalte sehr weiterhelfen werden, deswegen biete ich Dir an, meinen kompletten Online-Videokurs für 30 Tage lang zu testen.

Realistisch gesehen kannst Du die Inhalte binnen zwei Tage sehr gut aufnehmen und hast dann noch vier Wochen, um alle die Inhalte für Dich selbst mehrfach zu testen. In dieser Zeit wirst Du ganz massive Erfolge erleben!

Aber solltest Du der Meinung sein, dass Dir dieser Kurs nicht helfen konnte, dann schicke mir einfach eine Mail mit Deiner Bestellnummer, zeige mir, dass Du die Übungen aus dem Kurs gemacht hast und ich erstatte Dir umgehend 100% des Kaufpreises.

 

Das sagt Pipa – Expertin über die weibliche Lust – über meinen neuen Kurs:

Teste meinen Intensiv-Online-Videokurs „Weiblicher Orgasmus“ deshalb jetzt gleich auf mein Risiko und erhalte den kompletten Kaufpreis zurück, wenn Du nicht zufrieden bist.

Weiblicher Orgasmus

von Mark Lambert, veröffentlicht 2020, nur als Online-Videokurs erhältlich

Lerne, was Du und Dein Sexualpartner tun müssen, damit Du richtig erregt und stimuliert wirst, einen Höhepunkt erlebst und viel mehr Genuss beim Sex verspürst. Umgehe damit viele Beziehungskrisen und erfahre ein viel erfüllteres Liebesleben.

Preis:
197€

Der Schalter, der Dein Sexleben umlegt

Es gibt viele Mythen über Sex und noch mehr über die weibliche Sexualität. Ich selbst habe bis vor kurzem viele dieser Mythen geglaubt, weil ich es nie hinterfragt habe. So wie die allermeisten von uns – ob Mann oder Frau – da diese Informationen, die ich Dir in meinem Kurs verraten werde, einfach noch immer so wenig verbreitet sind.

Auf der einen Seite ist dies traurig, dass die weibliche Sexualität bislang so klein gehalten wurde, andererseits bietet dies große Chancen für uns gerade jetzt, weil Du dadurch nicht nur endlich das Sex- und somit auch das Liebesleben erfahren kannst, das Du Dir wünschst, sondern wir langfristig dazu beitragen, dass die Bedeutung der weiblichen Sexualität die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient.

Deine sexuellen Bedürfnisse sind nicht weniger wert, als die eines Mannes. Und mit diesem Kurs werden sie endlich auf dieselbe Stufe gestellt, damit Du denselben Genuss daraus ziehen kannst, wie ein Mann.

In diesem Kurs werden wir deshalb all die Mythen und Halbwahrheiten auflösen und ich werde Dir klipp und klar zeigen, was Dein Partner und Du selbst tun müssen, damit Du ein tolles sexuelles Erlebnis erfährst.

Du wirst in meinem Kurs deshalb keine Halbwahrheiten oder leeren Versprechungen erfahren, wie Du in Sekunden zum Höhepunkt kommst und das fünf mal hintereinander. Dieser Kurs basiert auf einem hohen wissenschaftlichen Standard, und ob Du einen Orgasmus erfährst (oder gar diverse) hängt von diversen Faktoren ab. Manche davon erfüllst Du bereits jetzt und kannst Du ganz einfach nutzen, andere musst Du erst entwickeln.

In diesem Kurs wirst Du lernen, all die Faktoren richtig zu entwickeln und zu nutzen, die dafür verantwortlich sind, dass Du viel mehr spürst und einen intensiven Orgasmus erlebst. Und das nicht nur klitoral, sondern auch vaginal durch eine Stimulation des Penis Deiner Vagina. Ich werde Dir auch zeigen, wie Du mit Deinem Partner gemeinsam daran arbeiten kannst und falls Du bislang noch nie vaginal zum Höhepunkt gekommen wirst, wirst Du es mit den Übungen, die ich Dir zeige, in wenigen Monaten bereits schaffen.

Und dann nutzen wir all die tollen Dinge, die Sex uns liefern kann:
Das gute Gefühl.
Die Zufriedenheit.
Die Nähe, die wir dadurch aufbauen und pflegen.
Und auf diese Weise schaffen wir es, viele Beziehungskonflikte zu vermeiden, Kennenlernen aufblühen zu lassen und ein glücklicheres Liebesleben zu führen.

Und all das kannst Du Dir jetzt sichern für nur eine Zahlung in Höhe von 197€.
Klicke dazu einfach jetzt hier unten auf den gelben Bestellbutton und hol Dir meinen Intensiv-Kurs „Weiblicher Orgasmus“, um genau zu erfahren, was Du und Dein Sexualpartner tun können, damit Du ein viel besseres Erlebnis beim Sex hast und Dein Liebesleben somit massiv aufpeppst.

Du wirst dann auf eine sichere Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du Deine Daten eingibst und eine Dir bekannte und vertrauensvolle Bezahlmöglichkeit wählst. Wir arbeiten mit einem großen Bezahlanbieter (DigiStore24) zusammen, der Zahlungen via Überweisung, PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung unterstützt.

Nach der erfolgreichen Zahlung erhältst Du sofort automatisch eine E-Mail von mir mit Deinem persönlichen Zugang zu meinem Videokurs zugeschickt, und kannst sofort anfangen Dir den Kurs anzuschauen. Auch, wenn es gerade drei Uhr nachts sein sollte.

Weiblicher Orgasmus

von Mark Lambert, veröffentlicht 2020, nur als Online-Videokurs erhältlich

Lerne, was Du und Dein Sexualpartner tun müssen, damit Du richtig erregt und stimuliert wirst, einen Höhepunkt erlebst und viel mehr Genuss beim Sex verspürst. Umgehe damit viele Beziehungskrisen und erfahre ein viel erfüllteres Liebesleben.

Preis:
197€

Ich warte auf Dich auf der anderen Seite.

Auf Dein Liebesleben.

Dein

FAQ

In welchem Format werden der Videokurs und die Worksheets ausgeliefert und benötige ich dafür irgend ein bestimmtes Programm oder Gerät?

Die Videos wirst Du in unserem Mitgliederbereich ansehen, wofür Du einen persönlichen Zugang erhältst. Du benötigst kein Programm, um sie sehen zu können. Jeder Computer, Laptop, Tablet-PC und jedes Smartphone kann das.

Die Worksheets sind im PDF-Format. Alles was Du dazu benötigst, um sie lesen zu können, ist ein PDF-Reader. Auf vielen Computern ist der bereits vorinstalliert. Falls nicht, kannst Du Dir unter folgendem Link den PDF-Reader von Adobe kostenlos herunterladen und innerhalb weniger Minuten installieren.

Adobe PDF-Reader kostenlos herunterladen>

    Hast Du eine Frage zum Kurs?