Wie Du mit den besten psychologischen Konzepten und Methoden, Deinen Ex-Partner zurück gewinnen kannst…

… und je nach Trennungsgrund vorgehen solltest, um ihn zurück zu bekommen!

Dein Ex-Partner hat Schluss gemacht und Du wünschst ihn Dir zurück?

Wahrscheinlich fühlst Du ständig diesen Impuls, dass Du etwas tun musst. Irgendwas, um Deinem Ex-Partner zu zeigen, wie viel er Dir bedeutet und dass Du ihn zurück willst. Wahrscheinlich spürst Du, dass jede Sekunde, in der Du nicht handelst, Deine Chancen sinken, ihn zurück zu bekommen.

Und wahrscheinlich hast Du schon dies und jenes probiert, um ihn zurück zu bekommen, doch bislang hat es nicht gefruchtet.

Ich bin froh, dass Du den Weg zu mir gefunden hast, denn es gibt tatsächlich Wege, die eine sehr große Wahrscheinlichkeit haben, dass Dein Ex zu Dir zurück kommt. Und auf dieser Seite werde ich Dir erklären, was Du tun musst, um ihn zurück zu gewinnen. Und das für die verschiedensten Trennungsgründe, Szenarien und unabhängig davon, wie lange die Trennung schon her ist und ob Dein Ex bereits eine neue Partnerin hat.

Ich möchte loslegen, Dir direkt eines zu sagen…

Warum Deine Chancen sehr hoch sind, Deinen Ex wieder zu gewinnen!

Niemand kann Dir garantieren, dass Du Deinen Ex zurück bekommst, das wäre Humbug. Doch in 5 von 7 Fällen hast Du sehr große Chancen ihn zurück zu gewinnen!

In vielen Fällen fällt es Deinem Ex-Partner nämlich selbst schwer, sich von Dir zu trennen. Er ist sich nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung ist. Die Beziehung wie sie in der letzten Zeit war, hat ihm nicht das gegeben, was er benötigt, um glücklich zu sein, doch in den allermeisten Fällen hat er selbst noch Gefühle für Dich.

Doch die meisten Frauen begehen in genau dieser Phase nach der Trennung viele intuitive Fehler, wodurch sie ihren Ex-Partner in der Trennung bestätigen und sogar immer mehr von sich stoßen.

Gehst Du an dieser Stelle jedoch richtig vor, vermeidest die Fehler, die wir alle intuitiv in solch einer Situation begehen und beherzigst stattdessen die Faktoren, die dafür verantwortlich sind, wann wir uns zu jemandem hingezogen fühlen, dann sind Deine Chancen sehr hoch, Deinen Ex zurück zu gewinnen.

Doch nicht in allen Fällen kannst Du ihn tatsächlich zurück gewinnen. In zwei spezifischen Fällen solltest Du es unterlassen, denn Deine Bemühungen wären umsonst.

Fall 1: Euer Wertesystem hat sich als zu unterschiedlich entpuppt

Haben Dein Ex und Du gegensätzliche Werte, die sich nicht vereinen lassen, dann ist ein Zusammenleben auf Dauer nicht möglich. Zwar könnt Ihr eine tolle Affäre miteinander haben, aber eine Beziehung wird langfristig immer scheitern.

Um Dir dieses Prinzip in seiner Extremform vor Augen zu führen, stelle Dir einfach einen Pfarrer und eine Stripperin vor. Diese beiden haben Werte, die gegensätzlich zueinander sind. Die Beziehung würde deshalb scheitern, weil der Pfarrer sich selbst an seinem Wert als gut empfindet und sie als schlecht. Gleiches trifft auf die Stripperin zu. Keiner der beiden würde den Partner gut heißen, wodurch über kurz oder lang zu viele Konflikte entstehen würden, die die Zufriedenheit in der Beziehung zu stark drücken.

Fall 2: Eure Beziehung war nur eine Zweckbeziehung

Zweckbeziehungen zeichnen sich dadurch aus, dass man einen gewissen Zweck damit verfolgt und dafür bereit ist zu bezahlen (d.h. andere Bedürfnisse zu opfern). Z.B. geht man eine Beziehung ein, um nicht mehr einsam zu sein (Zweck) und nimmt dafür in Kauf, dass man sich zur anderen Person körperlich nicht hingezogen fühlt (Bedürfnis, das geopfert wird).

Zweckbeziehungen haben immer ein Ablaufdatum, da in ihnen Bedürfnisse nicht gestillt werden, die gestillt werden müssen, damit man zufrieden ist. Sie schaffen somit immer einen Trade-Off zwischen dem Zweck, den man erfüllen will und der eigenen Zufriedenheit, bei der man Abstriche macht.

Eine Zweckbeziehung kannst Du nicht retten, da Dein Partner es nie ausreichend für Dich gefühlt hat. Sobald der Zweck erfüllt ist, ist er nicht länger bereit auf die anderen Bedürfnisse zu verzichten, und trennt sich.

In allen anderen Fällen kannst Du Deinen Ex jedoch zurück gewinnen! Selbst dann, wenn die Trennung bereits einige Jahre zurück liegt oder Dein Ex wieder jemand Neues kennengelernt hat.

Erkennst Du, dass Euer Wertesystem NICHT zu unterschiedlich war und Eure Beziehung KEINE Zweckbeziehung, dann kannst Du Deinen Ex-Partner zurück gewinnen! Und das solltest Du dabei beherzigen…

Deine intuitiven Handlungen schaden Dir. Ich weiß, Du würdest im jetzigen Moment alles tun, um ihn wieder in Deinen Armen zu halten. Du möchtest ihm sagen, dass Du ihn liebst. Ihm sagen, dass Du Dich änderst. Dass Du Dich änderst, so wie er Dich gerne hätte, nur damit er es wieder mit Dir probiert.

Diese intuitiven Handlungen schaden jedoch Deinem Unterfangen, denn Du verstößt damit gegen ein sehr wichtiges Prinzip, das uns Menschen sagt, welcher Partner der richtige für uns ist.

Hast Du Dich je gefragt, wie es eigentlich kommt, dass Mann und Frau zusammen finden?

Wie macht es ein Mensch, dass er aus den Millionen potenziellen Partnern, den Einen wählt und ihn allen anderen vorzieht? Warum dieser eine und nicht einer der anderen?

Was Du Dir klar machen musst, ist, dass jeder Mensch Bedürfnisse hat, doch nicht alle dieser Bedürfnisse können wir uns selbst stillen. Für viele dieser benötigen wir einen Partner.

Unter all den potenziellen Partnern da draußen, suchen wir den, der am besten geeignet ist, uns unsere Bedürfnisse zu stillen. Doch ziehen wir dabei nicht die ganze Welt heran, um daraus den Einen zu finden, sondern wir nehmen einen kleinen Pool an potenziellen Partnern her, in dem wir suchen.

Dieser Pool zeichnet sich dadurch aus, dass wir uns bei diesen Personen selbst eine Chance ausrechnen.

Und in genau diesem Pool an Partnern entscheiden wir uns für den oder diejenige, von dem wir denken, dass er oder sie am besten geeignet ist, uns unsere Bedürfnisse zu stillen. Bedürfnisse nach Nähe, Liebe, Zuneigung, Sicherheit, und viele mehr.

Theoretisch könnten wir diese Bedürfnisse mit vielen potenziellen Partnern ausleben, doch verschließen wir uns davor und öffnen uns nur einem bestimmten Partner. Nur dieser eine Partner kommt in den Genuss und die Verpflichtung, uns all diese Bedürfnisse zu stillen.

Die Frage ist nun, welchen Partner wählen wir unter all diesen? Woran erkennen wir, dass genau dieser Partner derjenige ist, mit dem wir unsere Bedürfnisse stillen möchten? Woran erkennen wir, dass dieser Partner der beste dafür ist?

Wir wissen es nicht. Wir haben nicht all die Informationen parat, die wir dafür kennen müssten, doch verwenden wir einen simplen und entscheidenden Trick…

Wir überlassen es ihm uns dies zu zeigen.

Wir kennen diese potenziellen Partner nicht, sie sich selbst jedoch schon. Und genau hierin liegt das Geheimnis begraben.

Ein Mensch wählt nicht den Partner, der ihm am meisten den Hof macht und zu verstehen gibt, dass er ihm all seine Bedürfnisse erfüllt. Er wählt ihn nicht, weil dieser Mensch einen geringen Wert für ihn hat.

Denn ein Mensch, der bereit ist, ihm alles zu geben, signalisiert uns, dass er nicht gut genug für uns ist. Unterbewusst gibt er damit zu verstehen, dass er sich derart anbietet, weil er erkennt, dass der potenzielle Partner deutlich über ihm steht, weshalb er bereit ist, alles zu geben, um diese Differenz auszugleichen.

Auf diese Weise machen sich viele Frauen im Kennenlernen uninteressant für einen Mann, und wenn Du Du Dich Deinem Ex derart anbietest, wirst Du scheitern ihn zurück zu gewinnen.

Möchtest Du Deinen Ex-Partner zurück, dann ist das Erste, was Du tun musst, aufzuhören, ihm hinterherzurennen. Ansonsten wird er immer das Gefühl haben, dass er zu gut für Dich ist, so paradox das auch klingen mag!

Die Partnerin, zu der sich Dein Ex hingezogen fühlt, zeichnet sich durch das Gegenteil aus:

Eine Partnerin hohen Wertes.
Eine Partnerin, die nicht so schnell bereit ist, ihm all seine Bedürfnisse zu stillen.
Eine Partnerin, die selbst nimmt und sich nicht unter Wert verkauft.

Völlig egal aus welchem Grund, sich Dein Ex-Partner von Dir getrennt hat, wenn Du gegen dieses Prinzip verstößt, dann wird er Dich nicht zurück wollen.

Unterbinde also ab sofort, alle Verhaltensweisen, mit denen Du einen geringen Wert ausdrückst und baue jene verstärkt in Dein Verhalten ein, die Dich für Deinen Ex begehrenswert machen. Denn genau das bewirkt ein hoher Wert.

Frag Dich dazu einfach mal selbst… wie viel bist Du bereit für jemanden zu geben, der Dich ständig kontaktiert und immer für Dich verfügbar ist, wann Du es gerne hättest?

Und wie viel bist Du bereit für jemanden zu geben, der häufig erst ein paar Stunden oder gar Tage später zurück schreibt, der häufig schon verplant ist, wenn Du ihn treffen willst und von dem Du weißt, dass ihn alle wollen?

Natürlich willst Du den zweiten Partner deutlich mehr.
Er hat einen deutlich höheren Wert in Deinen Augen.
Du begehrst ihn viel mehr. Auch dann, wenn es Dir nicht gefallen mag, dass er Dir nicht dasselbe Ausmaß an Interesse schenkt, wie Du ihm.

Und das bringt uns zu Baustein 1, um Deinen Ex zurück zu gewinnen.

Baustein 1: Werde begehrenswert für Deinen Ex, indem Du Deinen Wert hochschraubst

Es gibt gewisse Faktoren, die psychologisch bestätigt sind, dass wir sie unterbewusst nutzen, um den Wert eines Menschen zu bewerten.

Umso mehr dieser Faktoren Du in Dein Verhalten integrierst, desto wertvoller wirst Du für Deinen Ex-Partner und desto mehr begehrt er Dich.

Umso mehr er Dich begehrt, desto mehr ist er bereit zu investieren, um mit Dir wieder zusammen zu sein.

Du hast richtig gehört.

Völlig egal, aus welchem Grund Eure Beziehung kaputt ging, wenn Dein Ex-Partner einen hohen Wert in Dir erkennt, wird er Dich begehren. Und wenn er Dich begehrt, dann wird er bereit sein, von seiner derzeitigen Position abzuweichen und einen Neuanfang in Erwägung ziehen.

Deswegen ist es entscheidend, dass Du diese Faktoren, die psychologisch bestätigt sind, in Dein Verhalten integrierst und dass Du all diejenigen Verhaltensweisen unterbindest, die gegen diese Faktoren verstoßen.

Denn nur dann kannst Du Deinen Ex zurück gewinnen.

Doch das ist nur die eine Seite der Medaille.

Es gibt ja einen spezifischen Grund, aus dem sich Dein Ex von Dir getrennt hat. Vielleicht hast Du ihn betrogen, vielleicht hat er es einfach nicht mehr für Dich gespürt, vielleicht hatte er das Gefühl gehabt, zu kurz zu kommen oder vielleicht war es etwas völlig anderes.

Insgesamt gibt es 7 Gründe, aus denen sich Menschen trennen. Bei 2 kannst Du Deinen Ex nicht zurückgewinnen. Diese sind das gegensätzliche Wertesystem und die Zweckbeziehung. Bei jedem anderen Grund hast Du gute Chancen Deinen Ex zurück zu gewinnen!

Der Grund, warum er sich von Dir getrennt hat, ist also definitiv einer der sieben.

Und das bringt uns zu Baustein 2:

Baustein 2: Den wahren Trennungsgrund eliminieren

Die meisten Menschen versuchen intuitiv den Trennungsgrund zu eliminieren. Sie denken zu erkennen, weshalb sich ihr Partner von ihnen trennt und wollen einfach diesen Grund aus dem Weg räumen, damit nichts im Weg steht, damit er zurück kommt.

Haben sie ihren Partner z.B. betrogen, dann erklären sie ihm, dass es ein Ausrutscher war und dass es nie wieder passieren wird.

Hat ihr Partner ihnen zu verstehen gegeben, dass er in der Beziehung zu kurz kam, dann werden sie nachträglich zur besten Partnerin und überschütten ihn mit Wertschätzung, Nähe und Komplimenten.

Hat ihr Partner gesagt, dass es einfach nicht mehr passt, dann konfrontieren sie ihren Partner und sagen, dass sie alles ändern, was er möchte, damit es wieder passt.

All diese Verhaltensweisen sind so trügerisch, denn sie scheinen so logisch zu sein, eine Trennung ungeschehen machen zu können…

… und dennoch sorgen sie dafür, dass man seinen Ex damit weiter von sich stößt! Denn etwas Entscheidendes fehlt bei diesen Vorgehen…

Wie ich Dir bereits sagte, gibt es zig Menschen da draußen, von denen wir uns unsere Bedürfnisse stillen lassen könnten. Wir wollen aber nicht alle, wir wollen nur einen. Und wir sind sehr selektiv was dies angeht.

Wir wählen dabei nur denjenigen, bei dem wir denken, dass er am besten in der Lage ist, uns unsere Bedürfnisse zu stillen. Nur für diese Person öffnen wir uns. Alle anderen blocken wir ab.

Doch paradoxerweise ist es nicht derjenige, der uns aktiv zeigt, dass er uns all unsere Bedürfnisse stillen kann, indem er uns hinterherrennt, sondern derjenige, den wir begehren.

Es ist derjenige für den wir es spüren. Derjenige, zu dem wir uns hingezogen fühlen.

Und genau an dieser Stelle begehen die meisten Frauen den Fehler, der dafür sorgt, dass sie ihren Ex-Partner immer weiter von sich stoßen:

Sie versuchen nachträglich zur besten Partnerin zu werden, überraschen ihn mit Aufmerksamkeiten und erklären, nun alles zu tun, nur damit er bei ihnen bleibt.

Den Trennungsgrund ungeschehen zu machen reicht nicht aus.

Um ehrlich zu sein, geht es sogar nach hinten los, da der Versuch Deinen Ex damit zu konfrontieren, nur dafür sorgt, dass er Dich als noch weniger begehrenswert betrachtet, denn Du verstößt damit gegen einen der Faktoren, anhand derer Dein Ex Deinen Wert misst.

Dennoch muss der Trennungsgrund herausgearbeitet und eliminiert werden! Nicht aber, indem Du Deinen Ex damit konfrontierst und eine Verhaltensänderung versprichst, sondern indem Du erkennst, was in Dir oder Deinem Ex-Partner schlummerte und Euer beider Verhalten prägte. Dann wenn Dein Ex-Partner es wieder für Dich spürt, Dich begehrt und Ihr an dem Punkt angekommen seid, bei dem er über einen Neuanfang nachdenkt, muss klar sein, dass der Grund, warum er sich das letzte Mal trennte, nicht mehr da ist.

Okay, das war eine Menge zu verdauen. Alles in allem gibt es zwei Dinge, die Du schaffen musst, damit Dein Ex-Partner zu Dir zurück kommt:

  1. Du musst es schaffen, dass er Dich wieder begehrt und dann einen Schritt nach dem nächsten machen, um ihn zurück zu erobern
  2. Du musst den wahren Trennungsgrund eliminieren

Dabei gibt es sehr viele Fallstricke, die Du unbedingt umgehen musst, oder Du bekommst ihn nicht zurück! Einen dieser hast Du ja bereits kennengelernt: nachträglich zu versuchen, zum besten Partner zu werden.

Schaffst Du es nicht diese beiden Bausteine umzusetzen, dann wirst Du Deinen Ex-Partner von Dir stoßen und im besten Fall von ihm zu hören bekommen „Lass uns Freunde bleiben“. Du wirst ihn  allerdings nicht wieder in Deinen Armen halten und die Zweisamkeit mit ihm genießen.

Schaffst Du es jedoch dies umzusetzen, indem Du:

  • die Faktoren der Anziehung in Dein Verhalten integrierst
  • all die Fehler unterbindest, die dafür sorgen, dass Dich Dein Ex nicht begehrt
  • einen Schritt nach dem nächsten gehst, damit Ihr wieder zueinander findet
  • und den wahren Trennungsgrund zu eliminieren

… dann steht nichts mehr in Eurem Weg für einen Neuanfang und die Chancen sind sehr hoch, dass Du ihn schon bald wieder in Deinen Armen halten wirst!

Du stehst nun vor einer wichtigen Entscheidung:

Entweder Du nimmst diese wichtigen Informationen, die ich Dir bereits gegeben habe und wendest dieses Wissen auf Deinen Fall an, um Deinen Ex-Partner zurück zu gewinnen. Und wer weiß, wenn Du gute analytische Fähigkeiten besitzt und bereits viel Erfahrung in dem Bereich hast, dann sind Deine Chancen bestimmt nicht schlecht, ihn zurück zu bekommen.

Oder aber Du überlässt nichts dem Zufall und verwendest die besten Konzepte, die von den entscheidenden psychologischen Prinzipien profitieren, und hast somit die höchste Wahrscheinlichkeit, dass Dein Ex zu Dir zurück kommt.

Denn, die gute Neuigkeit ist, dass Du das Rad nicht neu erfinden musst!

Viele Frauen haben es bereits geschafft, ihren Ex-Partner zurück zu gewinnen und auch Du hast die Möglichkeit dazu, vorausgesetzt, es handelt sich bei Eurer Beziehung um keine Zweckbeziehung und Eurer Wertesystem ist miteinander vereinbar.

Aus meinen Coachings mit mehreren tausend Männern und Frauen weltweit habe ich die häufigsten Fehler kennengelernt, die in Trennungssituationen entstehen und die besten Methoden entwickelt, um den Ex-Partner zurück zu erobern.

Und all dieses Wissen teile ich mit Dir in meinem Komplettpaket „Ex zurück gewinnen“.

Greife auf mein gesamtes Wissen aus über 8 Jahren Coaching-Erfahrung zu, kombiniert mit den besten sozial- und verhaltenspsychologischen Konzepten, und sichere Dir die besten Methoden, um die Rückeroberung Deines Ex-Partners nicht dem Zufall zu überlassen!

Mit meinem Komplettpaket bist Du für alle Fälle und Eventualitäten gewappnet.
Denn Du erhältst:

1. E-Book „Ex zurück gewinnen“
Erhalte mein komplettes Wissen darüber, wie Du Deinen Ex zurück eroberst, welche Fehler Du vermeiden musst und wie Du ganz oben in der Begehrtheitsskala Deines Ex-Partners landest (Einzelpreis: 34,99€)
2. Exakte Vorgehensweisen für die häufigsten Trennungssituationen
Erhalte die besten Vorgehensweisen aus vielen meiner Coachings, wie Du je nach Deiner Situation Schritt für Schritt vorgehst (Einzelpreis: 29,99€)
3. Best Practices
Erhalte die besten Vorgehensweisen für alltägliche Situationen, die Dir im Rahmen der Rückeroberung begegnen werden (Einzelpreis: 29,99€)

Für wen mein Komplettpaket geeignet ist:

Mein Komplettpaket hilft Dir in den folgenden Fällen, Deinen Ex zurück zu gewinnen:

  • Wenn Dein Ex mit Dir Schluss gemacht hat – bei allen Trennungsgründen, es sei denn es handelte sich bei Eurer Beziehung um eine Zweckbeziehung oder Eure Werte waren nicht miteinander vereinbar.
  • Wenn Du mit Deinem Ex-Partner Schluss gemacht hast und ihn Dir nun zurück wünschst.
  • Wenn Du Deinem Ex-Partner oder er Dir schlimme Sachen an den Kopf geworfen hat, die man nicht mehr zurücknehmen kann.
  • Wenn Ihr eine Fernbeziehung hattet.
  • Wenn Kinder im Spiel sind und es umso wichtiger ist, dass die Eltern sich weiterhin gut verstehen und eines Tages auch wieder lieben.
  • Wenn Dein Ex bereits eine neue Partnerin hat oder wieder auf Dates geht.
  • Wenn die Trennung bereits mehrere Wochen oder gar Monate zurück liegt.

In all diesen Fällen kannst Du Deinen Ex mit meinem Komplettpaket zurück erobern.

Und das erwartet Dich in meinem E-Book „Ex zurück gewinnen“:

  • Was Du jetzt nach der Trennung als Erstes tun solltest, um die beste Ausgangslage zu haben, Deinen Ex zurück zu gewinnen (S. 5-13)
  • Die 9 intuitiven Fehler, die Du unbedingt vermeiden musst, oder Dein Ex wird Dich nicht zurück wollen (S. 44-57)
  • Die 7 Gründe, warum sich Männer trennen. In 5 dieser kannst Du Deinen Ex zurück gewinnen und ich werde Dir zeigen, was Du bei jedem dieser genau tun musst, um ihn zurück zu gewinnen (S. 61-106)
  • Die 4 Eigenschaften, die Du nun unbedingt widerspiegeln musst, damit Dich Dein Ex begehrt (S. 58-59)
  • Die 7 wichtigsten Faktoren von Anziehung, die Deinem Ex-Partner Deinen hohen Wert widerspiegeln und dafür sorgen, dass er Dich zurück möchte (S. 82-83)
  • Mein 4-Schritte-Plan, wie Du das Vertrauen Deines Ex-Partners zu Dir wieder aufbaust, damit er sich Dir wieder annähern kann (S. 99-100)
  • Die zwei Arten an Anziehung, die Du steigern musst, damit Dein Ex Dich wieder als begehrenswert ansieht und einen Schritt auf Dich zugeht (S. 80)
  • Die 5 Hauptbedürfnisse, die Dein Partner in einer Beziehung hat und von Dir gestillt bekommen möchte. Ich zeige Dir, wie Du diese alle richtig stillst. (S. 63-76)
  • Wie Du beim ersten Kontakt nach der Trennung genau vorgehen musst, damit Dich Dein Ex wieder sehen möchte (S. 107-114)
  • Wie Du vorgehen musst, um Deinen Ex zurück zu erobern, sobald Ihr wieder im Kontakt miteinander seid (S. 115-117)
  • Warum Liebeskummer unsexy ist und wie Du ihn schnell überwindest und ein starkes Bild von Dir aufbaust, das Dein Ex begehrt (S. 14-31)

Erhalte zudem meine genauen Vorgehensweisen für folgende Trennungsfälle:

  • Fall: Du hast Deinen Partner betrogen (jeglicher Vertrauensbruch) (S. 5-17)
  • Fall: Dein Partner fühlt sich nicht mehr zu Dir hingezogen (S. 18-27)
  • Fall: Ihr habt Euch auseinander gelebt (S. 28-31)
  • Fall: Ihr habt Euch zu viel gestritten und es gab zu viel Drama (S. 32-37)
  • Fall: Dein Partner sagt, Du wärst zu eifersüchtig bzw. dass Du zu viel klammerst (S. 38-45)
  • Fall: Dein Partner trennt sich mit der Begründung, dass er sich eingeengt fühlt (S. 46-48)
  • Fall: Dein Partner sagt, dass er einfach unzufrieden ist und denkt, dass es besser wäre, getrennte Wege zu gehen (S. 49-55)
  • Fall: Dein Partner sagt Dir, dass er sich noch nicht genug ausgelebt hat und mehr erleben möchte (S. 56-59)
  • Fall: Du hast Dich von Deinem Partner getrennt und möchtest ihn nun zurück (S. 60-71)
  • Fall: Dein Partner hat sich in jemanden Neues verliebt bzw. ist wieder in einer Beziehung (S. 72-79)
  • Spezialfall: Ihr hattet eine Fernbeziehung (S. 80-84)

Selbst wenn Dein Fall nicht 1 zu 1 in diesem E-Book beschrieben sein sollte, wird es Dir mit den Vorgehensweisen für ähnliche Fälle sehr leicht sein, das beste Vorgehen für Deinen Fall zu erschließen!

Doch das ist noch nicht alles. Zusätzlich zu meinem Wissen über die Rückeroberung und meinen genauen Vorgehensweisen für die häufigsten Trennungssituationen, möchte ich Dir Zugriff auf meine Best Practices geben, um Deinen Ex zurück zu gewinnen.

In meinen Best Practices verrate ich Dir die bestmöglichen Verhaltensweisen, um auf gewisse Situationen zu reagieren, die Dir bei dem Versuch Deinen Ex zurück zu gewinnen, sehr wahrscheinlich begegnen werden.

In meinen Best Practices erfährst Du:

  • Wie Du am besten damit umgehst, wenn Dein (Noch)-Partner davon spricht, dass er sich von Dir trennen möchte (Best Practices S. 6-9)
  • Wie Du damit umgehen solltest, wenn Du Signale erkennst, dass sich Dein Noch-Partner trennen möchte, um die Beziehung zu retten (Best Practices S. 13-19)
  • Wie Du am besten damit umgehst, wenn Dein Ex-Partner von einem Neuanfang spricht, um es nicht zu ruinieren und ihn nun sicher zurück zu Dir zu führen (Best Practices S. 10-12)
  • Wie Du vorgehen solltest, wenn Ihr beide noch zusammenwohnt (Best Practices S. 20-21)
  • Wie Du vorgehen solltest, wenn Ihr ein gemeinsames Kind oder Haustier habt (Best Practices S. 22-23)
  • Wie Du vorgehen solltest, wenn Ihr denselben Freundeskreis habt (Best Practices S. 24-26)
  • Wie Du vorgehen solltest, wenn Ihr zusammen arbeitet (Best Practices S. 27)
  • Wie Du vorgehen solltest, wenn sich Dein Ex-Partner trennt und sagt, dass er vorerst keinen Kontakt möchte (Best Practices S. 28-29)
  • Wie Du vorgehen solltest, wenn Dein Ex eine Auszeit vorschlägt, um die Beziehung noch zu retten (Best Practices S. 30-32)
  • Wie Du damit umgehen solltest, wenn Dein Ex Dich kontaktiert und sagt, dass er noch Sachen bei Dir hat, die er gerne abholen möchte (Best Practices S. 33-35)
  • Wie Du damit umgehen solltest, wenn Dich Dein Ex fragt, ob Du bereits etwas mit anderen am Laufen hast (Best Practices S. 36-38)
  • Wie Du damit umgehen solltest, wenn Dir Dein Ex die Freundschaft anbietet (Best Practices S. 39-42)
  • Was Du unbedingt tun solltest, wenn Dein Ex bereits in einer neuen Partnerschaft ist. Ich zeige Dir, wie Du mit Deinem Ex-Partner, dem neuen Partner und der Situation umgehen solltest, damit er Dich zurück will (Best Practices S. 43-46)
  • Wie Du damit umgehen solltest, wenn Dein Ex-Partner Schluss gemacht hat, Dich aber ständig kontaktiert und nach Deiner Nähe sucht, aber wenn Du ihn mit einem Neuanfang konfrontierst, blockt er ab und sagt Dir, Ihr wäret bloß befreundet (Best Practices S. 47-49)
  • Wie Du damit umgehen solltest, wenn sich Dein Ex-Partner getrennt hat, er aber dennoch weiterhin mit Dir Sex haben möchte – nicht jedoch wieder eine Beziehung mit Dir (Best Practices S. 50-52)
  • Wie lange Du die Kontaktsperre durchziehen solltest, damit sich Dein Ex bei Dir meldet (Best Practices S. 53)
  • Was Du tun solltest, wenn Dein Ex nach der Trennung nicht den Kontakt zu Dir sucht (Best Practices S. 58)

Und damit Du bei Deinem Unterfangen, Deinen Ex zurück zu gewinnen, nicht allein da draußen bist, sondern rundum Unterstützung hast und bei Fragen stets Antworten erhältst, habe ich diesen mega Bonus für Dich oben drauf!

BONUS: Werde Teil meines Inner Circles und tausche Dich mit Gleichgesinnten aus!

Damit Du in dieser schweren Phase stets Unterstützung hast, werde Teil meiner geheimen Facebook-Gruppe und tausche Dich mit Gleichgesinnten Frauen und Männern aus, die gerade dasselbe durchmachen wie Du oder es bereits geschafft haben, ihre/n Ex zurück zu gewinnen und sichere Dir ihre wertvollen Tipps, wann immer Du persönliche Unterstützung wünschst.

Oben drauf veröffentliche ich für die Mitglieder des Inner Circles etwa jede Woche ein Video, in dem ich wichtige Leserfragen beantworte.

Die Mitgliedschaft im Inner Circle kostet 19,90 EUR/monatlich und ist jederzeit kündbar.

Doch zu Deinem Kauf meines Komplettpakets schenke ich Dir den ersten Monat oben drauf!

Wenn Du nach diesem Monat weiterhin Mitglied bleiben möchtest (ich empfehle es solange, wie der Rückgewinnungsprozess andauert), dann brauchst Du nichts weiter tun. Du bleibst solange Mitglied in meiner Gruppe und erhältst stets neue Videos mit meinen Antworten auf Leserfragen und ich werde Dir für jeden weiteren Monat 19,90 EUR von Deinem Konto abbuchen. Aber keine Sorge, weder mein Name, noch der Name des Produkts werden auf Deinem Kontoauszug stehen. Ich werde das alles völlig anonym behandeln und niemand wird wissen, dass Du Mitglied in meiner Gruppe bist, außer die Mitglieder selbst.

Diesen ersten Monat in meinem Inner Circle erhältst Du als Bonus-Geschenk zu Deinem Kauf meines Komplettpakets KOSTENLOS obendrauf. Nimm das auf jeden Fall mit, tausch Dich mit anderen aus, sieh Dir meine Videos an, in denen ich wichtige Leserfragen beantworte und wenn Du nach diesem ersten Monat kein Mitglied bleiben möchtest, hast Du 30 Tage Zeit mir Bescheid zu geben. Eine formlose Email reicht völlig aus.

Falls Du den kostenlosen Monat in meinem Inner Circle aber nicht möchtest, um Dich mit anderen auszutauschen, kannst Du auf der Bestellseite einfach das grüne Häkchen entfernen.

Sichere Dir jetzt mein Komplettpaket „Ex zurück gewinnen“ bestehend aus dem E-Book „Ex zurück gewinnen“ (34,99 EUR), meinen Vorgehensweisen für die häufigsten Trennungsgründe (29,99 EUR), den Best Practices (29,99 EUR) sowie dem optionalen Bonusmonat in meinem Inner Circle (19,90 EUR) im Paketpreis für nur eine Zahlung von 47 EUR (statt 114,87 EUR), und erhalte die besten Methoden, Vorgehensweisen, Best Practices und rundum Unterstützung, um Deinen Ex-Partner zurück zu gewinnen.

Ex zurück gewinnen Komplettpaket

von Mark Lambert, veröffentlicht 2017, nur als E-Books erhältlich

Hol Dir die besten Tipps, basierend aus 8 Jahren an Praxis-Erfahrung und psychologischen Konzepten, um die Rückeroberung Deines Ex-Partners nicht dem Zufall zu überlassen.

Du erhältst:

  • E-Book „Ex zurück gewinnen“
  • E-Book „Vorgehensweisen für die meisten Trennungsfälle“
  • E-Book „Best Practices“
  • Optionaler Bonus: Probemonat im Inner Circle

Preis: 47 EUR statt 114,87 EUR

Jetzt herunterladen

 

Wann dieses Paket für Dich geeignet ist:

Ich möchte betonen, dass wir es niemals kontrollieren können, ob Du Deinen Ex-Partner zurück bekommst. Dies hängt von diversen Faktoren ab, von denen wir viele, aber nicht alle beeinflussen können. Letzten Endes ist es immer noch die freie Entscheidung Deines Ex, zu Dir zurück zu kommen.

Was wir mit unserer Arbeit allerdings erreichen, ist es all die Faktoren auf bestmögliche Weise zu beeinflussen, um in Deinem Ex-Partner das Verlangen auszulösen, Dich wieder zu wollen und den Grund für die Trennung aus dem Weg zu räumen.

Ob Du Deinen Ex also zurück bekommst, hängt zum Großteil davon ab, inwiefern Du diese Faktoren kennst und entsprechend beeinflusst.

Bist Du jemand, der NICHT bereit ist, an sich zu arbeiten und der denkt, es gäbe eine simple Strategie, die man auf alle Fälle gleichermaßen anwenden könne und mit der man garantiert seinen Ex zurück bekäme, dann ist dieses Paket NICHTS für Dich, denn ich distanziere mich scharf von derartigen leeren Versprechungen.

Ich kann Dir nicht garantieren, dass Du Deinen Ex zurück bekommst, denn jede Situation und jeder Mensch ist auf seine ganz spezielle Weise verschieden, deshalb ist der richtige Weg, Dir all die Faktoren zu erklären, die beeinflussen, ob Dich Dein Ex zurück möchte und Dir dann zu zeigen, wie Du diese Faktoren am besten in den verschiedensten Trennungssituationen umsetzt. Auf diese Weise schaffst Du Deine individuelle Strategie, mit den besten praxiserprobten Tipps, um Deinen Ex zurück zu bekommen.

Bist Du bereit, den Versuch zu starten, Deinen Ex zurück zu erobern und möchtest Du die Rückeroberung nicht dem Zufall überlassen, sondern die Faktoren auf bestmögliche Weise beeinflussen, die festlegen, ob Dein Ex Dich zurück will, dann ist mein Paket genau das Richtige für Dich!

Nutze mein Wissen aus über fünf Jahren an Praxis-Erfahrung, mit dem es bereits tausende Frauen vor Dir geschafft haben, ihren Ex-Partner zurück zu gewinnen und sichere Dir die besten Chancen, dasselbe zu erreichen.

Hole Dir jetzt mein „Ex zurück gewinnen“-Paket und erhalte:

  • E-Book „Ex zurück gewinnen“: Du wirst die genauen Faktoren der Rückeroberung kennenlernen
  • E-Book „Vorgehensweisen für die meisten Trennungsfälle“: wie Du je nach Trennungssituation genau vorgehen solltest, um Deinen Ex zurück zu erobern
  • E-Book „Best Practices“: die besten Verhaltensweisen für die häufigsten Situationen im Umgang mit Deinem Ex-Partner
  • Optionaler Bonus: Einmonatige Mitgliedschaft im Inner Circle im Wert von 19,90€

Ex zurück gewinnen Komplettpaket

von Mark Lambert, veröffentlicht 2017, nur als E-Books erhältlich

Hol Dir die besten Tipps, basierend aus 8 Jahren an Praxis-Erfahrung und psychologischen Konzepten, um die Rückeroberung Deines Ex-Partners nicht dem Zufall zu überlassen.

Du erhältst:

  • E-Book „Ex zurück gewinnen“
  • E-Book „Vorgehensweisen für die meisten Trennungsfälle“
  • E-Book „Best Practices“
  • Optionaler Bonus: Probemonat im Inner Circle im Wert von 19,90€

Preis: 47 EUR statt 114,87 EUR

Jetzt herunterladen

Lass es uns gemeinsam anpacken, dass Du Deinen Ex schon ganz bald wieder in Deinen Armen hältst!

Dein


 
 

Über Mark Lambert

Du fragst Dich vielleicht, warum ich Dir dabei helfen kann, Deinen Ex-Partner zurück zu gewinnen.

Seit 2012 bin ich als Coach tätig und unterstützte Frauen und Männer darin, wie sie ihren Erfolg in der Liebe steigern und habe sehr häufig mit ihnen daran gearbeitet, den Ex-Partner zurück zu gewinnen.

Bis heute habe ich mit meinen Büchern und Coachings weit über 200.000 Frauen und Männern dabei geholfen, das Liebesleben zu führen, das sie sich wünschen. Meine Bücher „Verzaubere mit Persönlichkeit“ (für Frauen) und „Verführe mit Persönlichkeit“ (für Männer) gelten als die absoluten Bestseller der modernen Dating-Branche.

FAQ:

Kann ich den Inner Circle also kostenlos testen und jederzeit kündigen? Auch, bereits im ersten Monat?

Genau. Du kannst zum Kauf meines Komplettpakets den Inner Circle dazu erwerben. Du kannst ihn aber auch weglassen auf dem Bestellformular. Der erste Monat ist dabei kostenlos. Du kannst ihn jederzeit kündigen, ob im ersten Monat, oder jederzeit danach. Es gibt keine Mindestlaufzeit und keine Vertragsbindung. Das soll Dir als reine Unterstützung dienen, die Du solange in Anspruch nehmen kannst, wie Du sie benötigst.

Bleibe ich anonym, wenn ich dieses Paket erwerbe?

Ja, niemand wird davon erfahren, dass Du Dir diesen Kurs gekauft hast. Zwar ist nichts Verwerfliches daran, wenn Du Deinen Ex-Partner zurückerobern möchtest und dies nicht dem Zufall überlassen willst, aber ich kann verstehen, wenn Du nicht willst, dass andere das sehen. Auf Deinem Kontoauszug wird lediglich Digistore24 als Empfänger der Bezahlung sowie eine Bestellnummer stehen.

Ist der Inner Circle wirklich geheim?

Ja, der Inner Circle ist eine geheime Gruppe auf Facebook. Niemand außer den Mitgliedern selbst kann sehen, wer die Mitglieder sind und auch nicht, was dort gepostet wird. Dein Ex wird also auf keinen Fall davon erfahren, dass Du in dieser Gruppe bist und versuchst ihn zurück zu gewinnen.

Wie läuft das ab, nachdem ich auf den Bestellbutton klicke?

Du gelangst zu dem Bestellformular, wählst Deine bevorzugte Bezahlvariante aus, trägst Deine Daten ein und klickst auf den Kaufen-Button. Direkt im Anschluss erhältst Du automatisiert eine Email von mir mit Deinen persönlichen Zugangsinfos zum Komplettpaket, das Du dann direkt auf Deinen PC/Smartphone/Tablet herunterladen kannst.

Benötige ich bestimmte Programme oder Systemvoraussetzungen, um das Komplettpaket zu lesen?

Alle drei Bestandteile des Komplettpakets sind im PDF-Format. Du benötigst hierzu einen PDF-Reader, der auf den meisten PCs und allen Smartphones/Tablets bereits vorinstalliert ist. Sollte er auf Deinem PC nicht installiert sein, kannst Du Dir hier den PDF-Reader von Adobe kostenlos herunterladen.

Was mache ich, wenn ich Probleme bei der Bestellung habe?

Du kannst mich und mein Team jederzeit unter info@verzaubere-mit-persoenlichkeit.de erreichen und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir (meistens innerhalb weniger Stunden).