Werde zu der charismatischen Frau, die Du immer sein wolltest und erhalte das Liebesleben, das Du verdienst…

… indem Du all Deine Selbstzweifel, Unsicherheiten und Ballast eliminierst und ein authentisches, weibliches Selbstbewusstsein entwickelst, das Dir ein ganz neues Lebensgefühl schenkt und Männer wie magisch anzieht

Sichere Dir jetzt Deinen Zugang zu meinem Kurs

 

Wie Du ein attraktives weibliches Selbstbewusstsein entwickelst, das es Dir nicht nur erlaubt, endlich all das zu tun, wofür Du bislang zu schüchtern warst, sondern auch Männer wie magisch anzieht

Attraktives Authentisches Selbstbewusstsein

Charismatisch selbstbewusst

Niemand wird selbstbewusst geboren.

Vielmehr erleben wir viele Einflüsse im Verlauf unseres Lebens, die unser Selbstbewusstsein drücken: Selbstzweifel kommen empor. Unsere Ausstrahlung leidet darunter. Wir werden unsicher, zweifeln an uns und trauen uns nicht so zu handeln wie wir es wollen.

Alles in allem leben wir unter unserem Potenzial, lassen Chancen ungenutzt und erfahren nicht das Leben, das für uns wirklich drin wäre.

So sollte das nicht sein – und deshalb werde ich Dir jetzt zeigen, wie Du endlich das Selbstbewusstsein erhältst, das es Dir erlaubt den Erfolg in der Liebe und im Leben zu erfahren, den Du verdienst.

Doch zuvor, lass mich Dich fragen: Bei welchen Situationen hast Du Dich bereits selbst ausgebremst, bloß weil Dir das nötige Selbstbewusstsein gefehlt hat?

  • Hast Du jemals einen Mann gesehen, der Dir so gut gefiel, dass Du ihn unbedingt kennenlernen wolltest, aber Deine Emotionen haben Dir ein Szenario in den Kopf gesetzt, das Dich abgeschreckt hat und Du wusstest nicht warum, aber konntest ihn nicht ansprechen?
  • Hast Du jemals das Gefühl gehabt, dass Du Dich einem Mann (oder anderen Frauen) unterlegen fühlst? Oder so, als wärst Du nicht gut genug, um einen tollen Mann zu bekommen?
  • Hast Du Dich jemals nicht getraut, den notwendigen Schritt zu machen, wenn es darum ging, das Kennenlernen zwischen Dir und einem Mann auf die nächste Stufe zu bringen?
  • Hast Du jemals das Gefühl gehabt, dass Du bei gewesen Situationen keine Kontrolle über Deine Emotionen mehr hast und Du Deine gesamte Coolness verlierst, die Du bei anderen Situationen an den Tag legst?
  • Oder fühlst Du Dich häufig unsichtbar für tolle Männer, sodass sie Dich gar nicht wahrnehmen?

Ob Mann oder Frau: Wenn Du im Ansatz so bist wie ich noch vor einigen Jahren, dann wirst Du wissen, wie schmerzhaft diese Situationen sein können.

Das WIRKLICH Schlimme daran ist aber nicht etwa, dass Du etwas nicht kannst und Dir womöglich eine Fähigkeit fehlt, wie zu wissen, was Du sagen kannst, um mit einem Mann zu flirten.

Das Schlimme ist, dass Du weißt, dass weder der Mann, noch die Situation das Problem sind, sondern es einzig und allein an Dir liegt.

Du spürst, dass Deine inneren Körpervorgänge Dich kontrollieren und Dich wieder und wieder ausbremsen und davon abhalten das zu tun, was Du tun möchtest.

Anfangs suchst Du womöglich noch nach Ausreden, wie…

„Dieser Mann war eh nicht der Richtige…“
„Ach, eigentlich geht es mir doch ganz gut. Ich brauche ihn doch eigentlich gar nicht.“
„Das nächste Mal wird’s schon klappen…“

Aber mit der Zeit merkst Du selbst, dass es nicht von alleine besser wird. Deine Unsicherheiten lösen sich nicht von selbst auf. Die Probleme bleiben die gleichen.

Du merkst: Du musst was dagegen tun. Du musst die Verantwortung akzeptieren.

Der wahre Grund warum viele Frauen nicht das Liebesleben erfahren, das sie sich wünschen!

Viele Frauen, die an diesem Punkt stehen, dass sie etwas ändern möchten, aber nicht wissen wie, begehen nun folgenden Fehler:

Sie suchen nach Abkürzungen.

  • Vielleicht sind sie unglücklicher Single und suchen nach besseren Methoden, um einen Mann kennenzulernen und zu verführen.
  • Vielleicht sind sie einsam und beginnen nun Online-Dating zu nutzen, um schnell einen Mann kennenzulernen.
  • Vielleicht fühlen sie sich nicht gut genug, um einen tollen Mann zu bekommen und widmen sich dann ihrem Aussehen, weil sie denken, dass sie einfach noch besser aussehen müssen.
  • Vielleicht sind sie unsicher und versuchen ihre Unsicherheit hinter einer Fassade von Arroganz zu verstecken.

All das in der Hoffnung, dass sich ihre Situation bessert.

Sie versuchen ihr „Innenleben“ zu heilen, indem sie an ihrem „Außenleben“ arbeiten.

Doch all das hilft nicht weiter, denn eine Abkürzung ist nur eine Symptom-Bekämpfung. Das wahre Problem bleibt bestehen und kommt immer wieder durch.

Ängste, Unsicherheiten, Selbstzweifel und negativ verarbeitete Erfahrungen sind Dinge, die in Dir drin – in Deinem Innenleben – von statten gehen. Abkürzungen, wie sich Online-Dating zuzuwenden, an Deinem Aussehen zu arbeiten, Deine wahre Persönlichkeit hinter einer Fassade zu verstecken oder jede andere Strategie, sind Dinge Deines Verhaltens – Deines Außenlebens.

Versuche deswegen nicht die Symptome zu bekämpfen, ansonsten wird das Problem immer wieder auftreten und sich nichts an Deiner jetzigen Situation verbessern.

Das Geheimnis aller Frauen, die ein tolles Liebesleben führen

Es gibt Frauen, denen scheint, alles zu gelingen: Sie haben einen tollen Mann an ihrer Seite, führen eine liebevolle Beziehung, haben einen tollen Job und wirken einfach immer ausgeglichen.

Andererseits gibt es Frauen, die entweder keinen Mann kennenlernen und wenn sie mal einen kennenlernen, verliert er schnell sein Interesse oder behandelt sie schlecht.

Und dann gibt es noch Frauen zwischen diesen beiden Extremformen: Frauen, die immer mal wieder Frust mit Männern erleben, aber auch immer mal wieder einen guten Mann kennenlernen, mit dem es klappt und den sie lieben.

Was ist es, dass die erfolgreichen Frauen von denen unterscheidet, die mit viel Frust zu kämpfen haben? Und was ist es, dass bei vielen Frauen immer mal wieder zu einem Erfolgserlebnis führt?

All dies ist kein Zufall, sondern es folgt einem klaren Muster.

Und dieses Muster hat seine Basis in einem:

dem Selbstbewusstsein.

Ist eine Frau selbstbewusst, dann hat sie ein hohes Selbstwertgefühl. Dieses hohe Selbstwertgefühl ist die Basis in ihrem Leben und der Maßstab, an dem sie sich selbst und andere bewertet.

Auf diese Weise erkennen nicht nur Männer, dass sie ein toller Fang ist und sie eine Frau ist, die sie gut behandeln müssen, um zu bekommen. Sie selbst sieht sich als solches und sortiert damit auf ganz natürliche Weise alle Männer aus, die das nicht tun, ohne dass sie nun etwas Bestimmtes dafür tun muss.

Denn Selbstbewusstsein ist es, was es Dir erlaubt Dich so auszudrücken, wie Du wirklich bist.

Selbstbewusstsein hat viele Facetten

Viele Frauen haben Angst davor, selbstbewusst zu sein, weil sie fürchten, dadurch Männer einzuschüchtern.

In Wirklichkeit ist Selbstbewusstsein jedoch ein unglaublicher Anziehungsfaktor und ein natürlicher Filter zugleich.

All die tollen Männer, die ein gesundes Selbstwertgefühl besitzen, fühlen sich von einer selbstbewussten Frau nicht eingeschüchtert, sondern zu ihr hingezogen, denn  Selbstbewusstsein ist sexy.

Selbstbewusstsein äußert sich dabei nicht in einer harten Schale.

Es ist vielmehr der Faktor in Deiner Persönlichkeit, der es Dir erlaubt, all Deine Facetten mit einem guten Gefühl auszudrücken.

Deine charismatische Seite.
Deine seriöse Seite.
Deine spielerisch, flirtende Seite.
Deine sexy Seite.

Genauso wie Deine verwundbare Seite.

Hingebungsvoll selbstbewusst

Selbstbewusstsein ist was es Dir erlaubt, all diese Facetten auf authentische Weise auszudrücken, ohne Dich zu verstellen.

Und auf diese Weise dient es als natürlicher Anziehungsfaktor, da Du zum einen ausdrückst, wer Du in all Deinen Facetten bist und zum anderen dies auf eine Weise tust, die anziehend ist.

Und weil Du Dich all Deine Facetten auszudrücken traust, ist es auch ein natürlicher Filter, der all die richtigen Männer anzieht und die falschen abstößt.

Falls Du fürchten solltest, dass Männer von Dir eingeschüchtert sein könnten, wenn Du selbstbewusst bist, werde Dir bewusst, dass nur die falschen Männer davon eingeschüchtert sind, die ein geringes Selbstwertgefühl besitzen und Deine Facetten nicht handhaben könnten. Sie passen sowieso nicht zu Dir. Doch indem Du Dich so ausdrückst, wie Du bist, filterst Du sie direkt von Anfang an aus und ersparst Dir damit eine Menge Frust, den andere Frauen erleben, die das nicht tun.

Doch nicht nur das: Selbstbewusstsein ist auch das, was es Dir erlaubt, Chancen wahrzunehmen.

Selbstbewusste Frauen haben viel mehr Chancen im Leben

Kennst Du eine dieser Frauen, der scheint einfach alles zu gelingen?

Womöglich denkst Du, dass sie ein ganz besonderes Talent hat? Oder dass es ihr besonders gutes Aussehen ist? Oder irgendeine andere besondere Fähigkeit, die sie hat?

In Wirklichkeit sind all das nur limitierende Gedanken, mit denen Du es Dir selbst verbietest, denselben Erfolg wie sie zu erleben.

Ob Du gut aussehend bist oder nicht, kannst Du kaum verändern.

Doch ob Du sexy, flirtend, spielerisch und charismatisch auftrittst, schon.

Und das Einzige, was eine erfolgreiche Frau tatsächlich all diese Dinge umsetzen lässt, ist ihr Selbstbewusstsein.

Denn Selbstbewusstsein hat eine tolle Wirkung:

Sobald Du beginnst, Deine Selbstzweifel zu besiegen und immer selbstbewusster zu werden, wirst Du Dich an Situationen herantrauen, die Du bislang gemieden hast. Doch nicht nur das: Du wirst Dir zudem immer mehr Chancen schaffen, wo Du früher nicht mal eine Chance erkannt hast.

Und weil Du Dir selbst so viel mehr zutraust, gewinnst Du immer mehr die Kontrolle über den Verlauf vieler Dinge in Deinem Leben.

Ob Du einen tollen Mann kennenlernst oder nicht.
Wie sich Deine Kennenlernen entwickeln.
Wie Männer Dich wahrnehmen und behandeln.
Ob Du für einen Mann nur eine von vielen oder seine absolute Nr. 1 bist.

Auch wenn wir den Ausgang von solchen Dingen nie kontrollieren können, so wirst Du in immer mehr Fällen erfolgreich darin sein. Und so kommt es, dass Du mehr und mehr die Kontrolle über all die Dinge in Deinem Leben bekommst und es in Deiner Hand liegt, welches Leben Du führst: in der Liebe sowie in Deinem gesamten restlichen Leben.

Deine Unsicherheit, einen Mann anzusprechen und mit ihm zu flirten, der Dir gefällt nimmt ab.

Du verspürst keine Scheu mehr davor, Dich so auszudrücken, wie Du wirklich bist und erreichst damit die richtigen Männer viel stärker.

Du bleibst an einem Mann nicht mehr hängen, der Dir nicht gut tut und kannst Dich schnell aus Situationen lösen, die Dir nicht das geben, was Du wirklich willst.

Sobald Du Deine Unsicherheiten überwunden hast, wirst Du ganz automatisch viel mehr Erfolg erleben, als Du jemals durch irgendwelche Abkürzungen hättest erzielen können.

Selbstbewusst flirtend

Wenn Du deshalb nur Zeit hättest an einer einzigen Sache an Dir zu arbeiten, um mehr Erfolg in der Liebe zu erfahren, dann verwende all Deine Zeit darauf, Dein Innenleben zu stärken, denn wenn es stark ist, wird es Dir nicht nur die notwendige Kraft für alles andere geben, es ist auch das, was Dich wahrlich attraktiv für einen Mann macht und es Dir erlaubt, die richtigen Männer kennenzulernen und die falschen abzustoßen.

Und um Dir genau dies beizubringen habe ich meinen Kurs „Authentisches Selbstbewusstsein“ geschaffen.

Dieser Kurs basiert auf den vielen meiner Coachings und zeigt Dir hierbei Schritt-für-Schritt, wie Du all die Boykotteure in Dir überwindest, die es Dir schwer machen, Dich so auszudrücken wie Du wirklich bist. Und wie Du ein authentisches Selbstbewusstsein entwickelst, das Dich nicht nur charismatisch für Männer macht, sondern diese tolle Wirkung von Selbstbewusstsein in Gang setzt, sodass es in Deiner Hand liegt, wie die Dinge in Deinem Leben verlaufen.

Das ist der Zeitpunkt, wenn Du souverän und gelassen im Umgang mit Männern bist.

Wenn Du mit einer Leichtigkeit und einem unglaublich anziehenden Charisma auftrittst.
Wenn Du Männern den Kopf verdrehst, ohne dafür etwas Bestimmtes tun zu müssen.
Wenn Du Dich einem Mann hingeben kannst, ohne darüber nachzudenken, ob er Dich wohl gut findet.
Wenn Männer nicht länger Spielchen mit Dir spielen, weil sie merken, dass sie damit bei Dir nicht ankommen.
Und der Zeitpunkt, wenn Dir alles „wie von selbst“ zu gelingen scheint.

Der Baustein hinter dem Gefühl unendlicher innerer Power und von attraktivem Charisma

Wenn Du die Frauen betrachtest, die es geschafft haben – die ein tolles Auftreten haben, ein erfülltes Liebesleben mit einem tollen Mann an ihrer Seite und eine unglaubliche Lebenszufriedenheit – dann ist es nicht nur ihr Selbstbewusstsein, das sie von anderen Frauen unterscheidet…

… es ist auch ihre Authentizität.

Nicht alle Frauen, die sich als selbstbewusst ausgeben, sind auch wirklich selbstbewusst. Bestimmt hast Du schon viele Frauen da draußen gesehen, die irgendwie unecht wirken.

Das sind Frauen, die nur vorgeben selbstbewusst zu sein, um ihre Unzulänglichen zu verdecken. Sie tun das, indem sie Extremformen einnehmen und sich meist die gegensätzliche Eigenschaft in übertriebenem Maße zusprechen, als die, die sie eigentlich besitzen.

So mag es passieren, dass sich eine unsichere Frau hinter Tonnen Make-Up, hochgestochener Kleidung und einem arroganten, unnahbaren Gesichtsausdruck versteckt.

Oder dass eine ambitionierte Frau versucht sich in der Firma durchzusetzen, indem sie eine übertriebene Härte ausstrahlt.

Beide Frauen setzen eine Fassade auf und sind nicht authentisch selbstbewusst.

Eine Fassade ist jedoch Gift für Dein Selbstbewusstsein und genauso schädlich für Deinen Erfolg im Leben.

Denn aufgesetzte Menschen sind immer unangenehm. Sie sind unecht. Es ist anstrengend sie um sich zu haben, da sie sich nicht auf ehrliche Weise öffnen können, sondern stets den Drang haben sich beweisen zu wollen.

Emotional stabile Männer erkennen das und stempeln sie in Null-Komma-Nix als unattraktiv und unecht ab.

Zudem bewirkt ein „falsches Selbstbewusstsein“ keine der positiven Resultate, die mit einem „authentischen Selbstbewusstsein“ einhergehen.

Selbstbewusstsein bedeutet „sich seines Selbst bewusst zu sein“.

Eine Frau hohen (Selbst-)werts weiß wer sie ist. Sie verstellt sich nicht. Sie gibt sich nicht anders, nur um zu gefallen oder sich durchzusetzen. Sie hat klare Werte und Grenzen, nach denen sie lebt. Sie ist authentisch.

Authentisch zu sein, ist nicht nur die Basis für wahre Selbstliebe, weil Du Dich nicht selbst lieben kannst, wenn Du nicht Du selbst bist. Authentizität ist auch das, was Dich echt und greifbar macht. Das, was Deine Persönlichkeit in all seinen Facetten ausmacht.

Es ist zudem das, was tolle Männer an Dir anzieht und Dich von anderen Frauen unterscheidet. Das, was Dich aus der Masse herausstechen lässt. Und das, was einen Mann sich in Dich verlieben lässt.

Bist Du deshalb nicht authentisch selbstbewusst, sondern versteckst Dich nur hinter einer Fassade, dann wirst Du Dich nicht gut über Dich selbst fühlen. Du wirst Dich nicht so ausdrücken, wie Du wirklich bist. Und damit wirst Du nicht nur die falschen Männer anziehen, sondern weiterhin an Dir selbst zweifeln.

Selbstbewusst sexy

Lerne deshalb Dein Selbstbewusstsein richtig zu entwickeln, indem Du Dich Deinen inneren Boykotteuren stellst, die Dich dazu verleiten eine Fassade aufzusetzen, weil es Dir schwer fällt, Dich so auszudrücken, wie Du wirklich bist.

Und genau hierbei unterstützt Dich mein Kurs „Authentisches Selbstbewusstsein“.

In ihm erfährst Du die exakten Schritte, die Du durchlaufen musst, um ein authentisches Selbstbewusstsein aufzubauen, das Dich nicht nur befähigt, Dich endlich so auszudrücken, wie Du es schon immer wolltest, sondern Dich zudem unglaublich attraktiv für einen Mann macht.

Schau Dir hier einen kurzen Auszug aus dem Kurs an:

In über 6,5 Stunden Videomaterial erfährst Du Schritt für Schritt, wie Du Deine inneren „Parasiten“ ablegst, die Dich derzeit im Griff halten und wie Du ein authentisches Selbstbewusstsein aufbaust, das Dich befähigt, Chancen wahrzunehmen, Dich so auszudrücken wie Du wirklich bist und tolle Männer wie magisch anzieht.

Jetzt bist Du an der Reihe…

Du hast Du nun zwei Möglichkeiten weiterzumachen, um Deine Schüchternheit zu überwinden und das nötige Selbstbewusstsein zu entwickeln, um Dich von innen heraus stark zu fühlen und all das in Deinem Leben anzupacken, was Du erreichen möchtest.

Entweder Du gehst den Weg selbst und lernst über Trial-and-Error Deine Unsicherheiten zu überwinden und Dein Selbstbewusstsein zu entwickeln, wofür Du sehr wahrscheinlich viele Frustrationen in Kauf nehmen musst, ohne die Garantie zu haben, dass Du Dich danach wirklich stärker fühlst…

…oder Du nimmst es von mir und programmierst Dich mit meiner funktionierenden Anleitung innerhalb von 11 Modulen Schritt-für-Schritt um, so dass Du nicht nur all diese inneren Parasiten, wie Ängste und Unsicherheiten los wirst und ein inneres Gefühl von unglaublicher Stärke und Selbstliebe entwickelst, sondern Dich zudem zu einer authentischen und selbstbewussten Frau entwickelst, die sich nicht nur von innen heraus stark fühlt, sondern auch tolle Männer auf ganz natürliche Weise anzieht und verzaubert, ohne irgendetwas Bestimmtes dafür tun zu müssen.

Authentisch selbstbewusst zu sein ist unbezahlbar

Sich selbst zu lieben, stark zu fühlen und so sein zu können, wie man wirklich ist, ist unbezahlbar.

Es ist nicht nur der Schlüsselfaktor, um tolle Männer in Dein Leben zu ziehen und erfüllte Beziehungen mit ihnen zu führen, es ist auch der Schlüssel zu wahrem Glück und nichts, was wir je mit einem Geldbetrag bewerten könnten.

Und dennoch kannst Du für eine kleine Investition heute daran arbeiten, genau dies endlich wahr werden zu lassen.

Vielleicht hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt, mit einem Psychologen zu sprechen? Doch wer will schon zu einem Psychologen gehen, um selbstbewusster zu werden?

Besuche bei Psychologen sind zudem teuer – v.a. da sie häufig nicht zu dem Ziel führen, wo Du hinmöchtest. Welcher Psychologe ist schon darauf spezialisiert, Dir zu zeigen, wie Du ein so charismatisches Selbstbewusstsein entwickelst, das Dich nicht nur toll über Dich selbst fühlen lässt, sondern auch Männer wie magisch anzieht?

Selbstbewusst verführerisch

Coachings und Workshops kosten im Schnitt mehrere Tausend Euros und Du musst innerhalb weniger Tage alles lernen, was beim Thema Selbstbewusstsein einfach nicht möglich ist, da es eine Entwicklung ist. Ein Coaching oder Workshop kann Dir hier nur den Anstoß geben, Dich aber nicht bei Deiner Entwicklung gezielt unterstützen.
Vergiss deswegen all das.

Was Du brauchst ist ein Kurs, in dem Du jeden einzelnen Schritt durchgehen kannst, um Dein Selbstbewusstsein aufzubauen und das nach genau Deiner Lerngeschwindigkeit. Du musst die Infos dann parat haben, wenn Du soweit bist und genau das kannst Du mit meinem Home-Study-Kurs, der Dich auf dem gesamten Weg dabei begleitet.

Diesen Kurs habe ich nach vielen Jahren an Coachings mit meinen Kundinnen erstellt, um jeder Frau die exakten Schritte und notwendigen Einblicke zur Verfügung zu stellen, um das notwendige Selbstbewusstsein zu erhalten, das notwendig ist, um Dich so auszudrücken, wie Du wirklich bist, um tolle Männer auf ganz natürliche Weise anzuziehen und um ein sagenhaftes Lebensgefühl zu entwickeln.

Manchmal hat eine Entscheidung keinerlei großen Einfluss auf unser Leben, und manchmal werden wir vor die Wahl gestellt und müssen uns für etwas entscheiden, das unser Leben in eine komplett neue Bahn werfen wird, dessen Auswirkungen für uns heute noch völlig unvorstellbar sind.

Nicht jede hat den Mut für eine derartige Veränderung in ihrem Leben.

Hast Du den Mut?

Dann sichere Dir jetzt meinen kompletten Home-Study-Kurs und erhalte:

  • Zugang zu meinem knapp 6,5-stündigen Online-Video-Intensivkurs, der Dir in 11 Modulen beibringt, wie Du von innen heraus ein starkes Selbstbewusstsein aufbaust und Dich zu einer unglaublich charismatischen und selbstbewussten Frau entwickelst, die tolle Männer wie magisch anzieht und verzaubert. Du musst nur auf Play drücken.
  • Meine 11 speziell für diesen Kurs entwickelten Arbeitsbücher, die Dir auf insgesamt 225 Seiten genaue Anleitungen, Übungen, Tipps und Tricks geben, wie Du Dein Selbstbewusstsein aufbaust, Deinen inneren Parasiten bekämpfst und Dich zu der Frau entwickelst, für die Männer alles stehen und liegen lassen. Du erhältst sie im PDF-Format und kannst sie entweder am PC, Smartphone oder Tablet lesen oder aber ausdrucken.
  • Persönlicher Kontakt zu Mark Lambert: Profitiere von meiner Erfahrung und Expertise zu Deiner persönlichen Situation. Wann immer Du irgendeine fachliche Frage zu einem der Module hast oder Dir etwas nicht ganz klar ist, dann schick mir Deine Frage über die Kommentarfunktion im Mitgliederbereich und erhalte eine persönliche Antwort von mir. Auf diese Weise werden die Inhalte des Kurses weiter und weiter ausgebaut und Du lernst auch durch die Fragen anderer.

Auf alles hast Du ein Leben lang Zugriff!

Was Du für „Authentisches Selbstbewusstsein“ investieren musst

Ein eintägiges Coaching kostet bei mir aufgrund der hohen Nachfrage 1.997 EUR, doch wäre ich an einem Tag gar nicht in der Lage, Dir all die Inhalte beizubringen, um Deine inneren Blockaden zu überwinden und ein authentisches Selbstbewusstsein zu entwickeln, denn das stellt wie gesagt eine Entwicklung dar.

Deshalb habe ich über 6 Monate an diesem Kurs gearbeitet, um Dir das Wissen in kompakter Form und auf dem bestmöglichen Weg zur Verfügung zu stellen, damit Du alles hast, wann und wie Du es brauchst, um Deine inneren Hindernisse zu überwinden und ein Selbstbewusstsein aufzubauen, das Dich nicht nur befähigt, das anzugehen, was Du wirklich willst, sondern Männer ganz natürlich anzieht.

In diesem Kurs werde ich Dir alles auf den Punkt beibringen, was Du benötigst. Du bestimmst das Tempo, mit dem Du es lernen möchtest.

Dich von innen heraus stets stark zu fühlen, eine tolle Ausstrahlung zu haben und einen Mann nur durch Dein Charisma anzuziehen ist ein unglaublich erfüllendes Gefühl. Und Chancen nicht nur angehen zu können, sondern sich aufgrund dieses Gefühls innerer Stärke sogar selbst zu schaffen und zu meistern, ein noch besseres.

Und für mich persönlich ist es eines der tollsten Gefühle, mein E-Mail Postfach zu öffnen und mir durchzulesen, wie meine Arbeit das Leben einer meiner Leserinnen zum Besseren verändert.

Ich will deshalb, dass jede Frau die Möglichkeit hat sich von innen heraus stark zu fühlen und keine inneren Hindernisse verspürt, die ihr im Weg zu ihrem Lebensglück stehen, und deswegen biete ich diesen Kurs zu einem Preis an, der weit unter dem wahren Wert von ihm liegt.

Der Kurs kostet keine 1.997 EUR, wie ein 8-stündiges Coaching bei mir.
Der Kurs kostet auch keine 1.000 EUR, wie viele Besuche bei Psychologen.
Der Kurs kostet auch keine 700 EUR, wie viele Workshops.

Mein Team wollte den Kurs ursprünglich für 497 EUR herausbringen, da ich die Inhalte in einen Home-Study-Kurs umgesetzt habe, den jede Frau bequem von zu Hause aus durcharbeiten kann und wir somit viel mehr Frauen erreichen können, als bei einem Workshop.

Ich weiß aber, dass es immer noch viele Frauen da draußen gibt, die sich das nicht leisten können, aber genau diesen Kurs benötigen, um endlich das notwendige Selbstbewusstsein zu haben, um das aus ihrem Liebesleben zu machen, was sie wollen, deswegen habe ich mich dazu entschlossen den Preis noch mal fast zu halbieren und ihn für nur 267 EUR anzubieten. Und falls Du gerade nicht so viel auf der hohen Kante haben solltest, kannst Du ihn auch ganz einfach in 5 monatlichen Raten kaufen.

Für also gerade mal so viel wie einen Mantel kannst Du ein Selbstbewusstsein bekommen, das es Dir erlaubt, das aus Deinem Leben zu machen was Du wirklich willst.

Was hat für Dich mehr Wert?

Wir geben so viel Geld für Kleidung aus, in der Hoffnung uns dadurch besser zu fühlen und beim anderen Geschlecht gut anzukommen. Doch der Einfluss von Kleidung auf unseren Erfolg in der Liebe ist kaum existent.

Ein Mann steht nicht auf eine Frau, die tolle Kleidung trägt.
Er steht aber sehr wohl auf eine Frau, die ihre Lebensfreude und innere Zufriedenheit ausdrückt.
Eine Frau, die keine Scheu hat, ihre flirtige und verspielte Seite auszudrücken.
Und eine Frau, die sich traut sich zu öffnen und ihm hinzugeben.

Ängste überwunden zu haben, Selbstzweifel ein für alle mal eliminiert zu haben und ein starkes Selbstwertgefühl entwickelt zu haben, macht Dich nicht nur viel attraktiver für einen Mann. Es ist auch das, was es Dir erlaubt, Dich selbst toll zu fühlen und Dein Leben so zu gestalten, wie Du es möchtest.

Welche unserer alltäglichen Ausgaben kann das schon von sich behaupten?

Selbstbewusst verwundbar

Mein Kurs „Authentisches Selbstbewusstsein“ ist eine einmalige Investition in Dich, die es Dir nicht nur erlaubt, tolle Männer anzuziehen und Dein Leben so zu führen, wie Du es Dir wünschst, und Dich in allen Bereichen Deines Leben stärker und selbstsicherer zu fühlen, sondern zudem eine Entwicklung, die von Dauer ist und tatsächlich zu Deinem Lebensglück beiträgt.

Und das Beste an diesem Home-Study-Kurs: Du kannst ihn ein Leben lang behalten. Falls Du in 10 Jahren das Gefühl haben solltest, dass Du mal wieder eine Auffrischung brauchst, kannst Du und ihn Dir einfach nochmal anschauen und er hat immer noch dieselbe Wirkung.

Diese Möglichkeit hast Du bei einem Coaching, Workshop oder Kleidung leider nicht.

Und lass mich Dir noch ein wenig entgegen kommen…

Womöglich verspürst Du gerade diese innere Aufregung in Dir, weil Du Dir diese Veränderung wünschst und Du darüber nachdenkst, ob Du diese Investition in Dich und ein erfülltes Liebesleben voller Lebensfreude, innerer Stärke und einer unglaublich attraktiven Ausstrahlung wagen solltest.

Und vielleicht bist Du Dir noch nicht ganz sicher, ob Dir dieser Kurs wirklich weiterhelfen wird und Du willst Dein Geld nicht umsonst ausgegeben haben.

Das will ich auch nicht.

Ich hasse es Geld für etwas auszugeben, das mir nichts bringt oder nicht das hält, was es verspricht. Wenn Du mein Buch bereits gelesen hast und Du meinen kostenlosen Email-Kurs kennst, dann weißt Du, dass meine Inhalte lebensverändernd sind.

Ich bin zwar nicht gerade ein „Filmstar“, der gerne vor der Kamera steht, aber ich musste es einfach tun, um Dir das alles persönlich zu erzählen, denn gerade beim Thema Selbstbewusstsein ist es wichtig dies in Aktion zu sehen und nicht etwa aus einem Buch zu lesen. Das wäre, wie wenn Du Fahrradfahren aus einem Buch lernst. Es ist eine praktische Anwendung und eine Entwicklung, deswegen musst Du es wirklich sehen und erleben. Und genauso ist es mit der Entwicklung von Selbstbewusstsein.

Ich weiß, dass Dir diese Inhalte erlauben, endlich das Liebesleben zu erfahren, das Du Dir wünschst und deshalb möchte ich das Risiko für Dich übernehmen!

Meine 30-Tage Erfolgsgarantie an Dich: Ein starkes, charismatisches Selbstbewusstsein in 30 Tagen oder Geld zurück!

Wenn Du Dich innerhalb von 30 Tagen nicht viel selbstbewusster fühlst und Du nicht eine viel bessere Ausstrahlung auf Männer (und auch andere Frauen) hast, zahlst Du gar nichts. Ich erstatte Dir den vollen Kaufpreis.

Zeige mir einfach, dass Du die Übungen aus dem Kurs gemacht hast, damit ich sicher sein kann, dass Du meine Inhalte auch genutzt hast und ich erstattete Dir den vollen Kaufpreis.

Du denkst vielleicht, dass ich verrückt sein muss, das anzubieten, aber um ehrlich zu sein kommt das in ganz wenigen Fällen vor, weil dieser Kurs einfach funktioniert. Zehntausende Frauen, die hiermit ein starkes, charismatisches Selbstbewusstsein aufgebaut haben, sind keine Ausnahme.

Und solltest Du zufälligerweise die seltene Ausnahme sein, die damit keine massiven Erfolge erzielt, dann sollst Du nichts dafür bezahlt haben: Du bekommst den vollen Kaufpreis umgehend erstattet.

Es ist mir wichtig, Dir das so zu sagen, denn es ich habe es mir zur Lebensaufgabe jedem Mensch bei seinen Problemen in der Liebe das notwendige Know-How zur Verfügung zu stellen, das er oder sie braucht, um das Liebesleben zu erfahren, das er sich wünscht und verdient.

Und weil ich weiß, dass wir uns leider nicht persönlich kennen und es viel Vertrauen benötigt, von jemand anderem zu lernen, möchte ich Dir diese Erfolgsgarantie geben.
Du trägst also gar kein Risiko, sondern ich übernehme es für Dich.

Entweder Du wirst ein unglaublich attraktives und starkes Selbstbewusstsein entwickeln oder Du hast hierfür nichts bezahlt.

 

Besorg Dir deshalb jetzt auf mein Risiko „Authentisches Selbstbewusstsein“, erlebe die magische Wirkung einer selbstbewussten Persönlichkeit auf Deinen Erfolg in der Liebe und im Leben, und erfahre endlich das Liebesleben, das Du Dir schon ganz lange wünschst: voller Zufriedenheit, innerer Stärke und Liebe.

Klicke dafür JETZT den gelben Bestellbutton, den Du hier unten siehst und hol Dir den Kurs auf mein Risiko!

Du wirst dann auf eine sichere Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du Deine Daten eingibst und eine Dir bekannte und vertrauensvolle Bezahlmöglichkeit wählst. Wir arbeiten mit einem großen Bezahlanbieter (DigiStore24) zusammen, der Zahlungen via Überweisung, Sofortüberweisung, PayPal und KreditKarte unterstützt. Deine Daten sind mit den höchsten technologischen Standards völlig abgesichert.

Nach der erfolgreichen Zahlung erhältst Du umgehend eine automatisierte E-Mail von mir zugeschickt, die Deinen persönlichen Zugang zu meinem Home-Study-Kurs enthält, selbst dann, wenn es gerade 3 Uhr nachts ist.

Damit kannst Du sofort anfangen, Dir den Kurs anzuschauen und jetzt gleich damit beginnen, Dein magisches Selbstbewusstsein zu entwickeln, um das Liebesleben zu erfahren, das Du absolut verdienst.

Authentisches Selbstbewusstsein

von Mark Lambert, 2014 (nur als Online-Videokurs erhältlich)

Wie Du Deine Selbstzweifel, Unsicherheiten und Ballast eliminierst und ein authentisches, weibliches Selbstbewusstsein entwickelst, das Dir ein ganz neues Lebensgefühl schenkt und Männer wie magisch anzieht.

Preis: 267 EUR

Programmiere Dich für massiven Erfolg im Leben und der Liebe – Egal wie schlecht Du Dich gerade fühlst oder was für Erfahrungen Du in der Vergangenheit gemacht hast

In diesem lebensverändernden Kurs wirst Du lernen, wie Du Deinen Verstand und Dein Unterbewusstsein kontrollierst, um Dich für massiven Erfolg im Leben und der Liebe zu programmieren.

Dieses Programm durchzuarbeiten, bedeutet Deinen Verstand von einem Virenscanner checken zu lassen und alles zu eliminieren und in Quarantäne zu schieben, was ihm schadet.

Ängste, Unsicherheiten, das Gefühl der Unterlegenheit, Frustrationen und Abhängigkeiten werden alle eine Sache der Vergangenheit sein, nachdem Du diesen Kurs durchgemacht hast und ein erfrischendes, charismatisches Selbstbewusstsein das Resultat.

Hier sind nur ein paar der Dinge, die Du in meinem Kurs „Authentisches Selbstbewusstsein“ lernen wirst:

  • Wie Du ein magisches Selbstwertgefühl entwickelst, das nicht nur dafür sorgt, dass Du alle Situationen in Deinem Leben aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten wirst, sondern auch dafür, dass Dich Männer ganz anders behandeln werden; dass sie nach Deiner Nähe suchen, Dir gefallen wollen und Dich begehren.
  • Nie wieder eine Scheu verspüren Dich so auszudrücken, wie Du bist, einem Dein Interesse zu zeigen oder mit einem Mann zu flirten. Du wirst das Ganze als reizvoll erachten und Deine Kennenlernen selbst in die Hand nehmen, sodass es mehr und mehr unter Deiner Kontrolle liegt, ob es was zwischen Dir und einem Mann wird, oder nicht.
  • Wie Du ein inneres Gefühl der Stärke aufbaust, das Dir nicht nur ein positives Gefühl gibt, sondern Dich auch Chancen wahrnehmen lässt – egal in welcher Situation Du Dich gerade befindest
  • Wie Du entschieden Entscheidungen triffst und das Gefühl der Unsicherheit und inneren Zaghaftigkeit ausstichst. Dies ist eines der größten Geheimnisse erfolgreicher Menschen, weil es Dir erlaubt im entscheidenden Moment so zu handeln, wie Du es möchtest. (Ich gebe Dir hier zwei exklusive Methoden an die Hand, die es Dir im Handumdrehen erlauben entschieden zu handeln.)
  • Wie Du es schaffst, dass Du Dich immer wohl und gelassen fühlst, auch dann, wenn Du nicht weißt, wie Du handeln solltest
  • Wie Du vergangenen Ballast, wie Trennungen, Verluste und andere Negativerlebnisse hinter Dir lässt und eine neue Lebensfreude und Stärke entwickelst
  • Wie Du ein Charisma aufbaust, zu dem sich Männer von Natur aus hingezogen fühlen, ohne dass Du irgendetwas explizit tun musst. (Du wirst merken, dass Männer Dir hiermit nicht nur viel häufiger hinterherschauen, sondern auch immer Zeit mit Dir verbringen wollen, weil Du etwas so Anziehendes versprühst.)
  • Wie Du Deine Emotionen kontrollieren kannst, um keine schlechten Entscheidungen zu treffen, die Du im Nachhinein bereust.
  • Einen simplen Trick, wie Du Deine Angst überwindest, einen Mann anzusprechen und mit ihm zu flirten. Damit wird es Dir nicht nur ganz leicht von der Hand gehen, Du wirst damit zudem wahnsinnig attraktiv auf ihn wirken. Wenn Du diesen Trick gehört hast, willst Du mir am liebsten den Nobelpreis verleihen.
  • Wie Du ohne darüber nachzudenken, Männern durch Deine Art den Kopf verdrehst und Unterhaltungen führst, die sich einfach gut anfühlen
  • Der Grund, warum Du in manchen Situationen nervös und unsicher wirst und in anderen nicht. Ich werde Dir die 4 Dinge zeigen, die Du tun kannst und mit denen Du Dich im Handumdrehen viel selbstsicherer fühlst.
  • Wie Du im Umgang mit einem Mann die Kontrolle auf Deiner Seite behältst, um nicht an Männer zu geraten, die Frauen auf der Nase herumtanzen
  • Wie Du eine attraktive Identität aufbaust, mit der Du auf ganz natürliche Weise die richtigen Männer anziehst und die falschen abstößt
  • Die 3 Stufen, die Du durchlaufen musst, um selbstsicher und souverän zu werden. Ich werde Dir genau zeigen, worauf es in jeder dieser ankommt und was Du in ihnen tun musst.
  • Den Grund, warum die meisten Frauen bei vielen Herausforderungen scheitern, obwohl sie selbstbewusst sind. Beachte: Du brauchst eine ganz spezifische Form von Selbstbewusstsein, damit Du damit erfolgreich bist. In Modul 2 werde ich sie Dir beibringen.
  • Wie Du eine innere Gelassenheit und Lockerheit entwickelst, sodass Dich externe Zustände nicht mehr aus Deiner Balance werfen können. Das ist gerade dann wichtig, wenn Du Dich in Situationen unsicher fühlst!
  • Wie Du Deine Angst vor Ablehnung und alle anderen sozialen Phobien in 3 Schritten ablegst. Ich zeige Dir die drei Dinge, die Du bei jeder Angst tun musst, um sie loszuwerden.
  • Wie Du aufhörst Abhängigkeiten in Deinem Leben zu entwickeln, die Dich zum Opfer Deiner Emotionen und innerlich schwach machen.
  • Wie Du in wenigen Minuten ein selbstbewusstes Auftreten entwickelst, das von Stärke zeugt und Männer magisch anzieht.
  • Ein Geheimnis, wie Du Dich immer traust eine Herausforderung anzupacken und den nächsten Schritt zu machen, um das nächste Level Deines Erfolgs zu erreichen: ob im Kennenlernen, im Beruf oder bei alltäglichen Entscheidungen.
  • Wie Du Dein Leben in den Kernbereichen, die für Dein Gefühl innerer Stärke ausschlaggebend sind, so richtig aufpeppst.
  • Wie Du in den Situationen, die Dir bislang Schweißperlen auf die Stirn treiben, wahrlich souverän wirst und nicht mehr planlos oder zaghaft bist.
  • Wie Du es schaffst ohne auch nur irgendetwas zu tun, Männer, Chancen und Erfolg wie ein Magnet anzuziehen, sodass Du wirkst, als würde Dir einfach alles irgendwie gelingen.

Besorg Dir jetzt auf mein Risiko „Authentisches Selbstbewusstsein“ und erlebe nicht nur das Liebesleben, nach dem Du Dich sehnst, sondern eine ganz andere Lebensfreude.

Klicke dazu jetzt hier unten auf den gelben Button und schaue Dir den Kurs jetzt gleich auf Deinem PC, Smartphone oder Tablet an:

Authentisches Selbstbewusstsein

von Mark Lambert, 2014 (nur als Online-Videokurs erhältlich)

Wie Du Deine Selbstzweifel, Unsicherheiten und Ballast eliminierst und ein authentisches, weibliches Selbstbewusstsein entwickelst, das Dir ein ganz neues Lebensgefühl schenkt und Männer wie magisch anzieht.

Preis: 267 EUR

Der Turbo-Charger für Dein Selbstbewusstsein, Deine Ausstrahlung und Deinen Erfolg in der Liebe und im Leben!

Die Frauen, die auf natürliche Weise unglaublichen Erfolg in der Liebe, im Beruf und im gesamten Leben haben, besitzen alle ein authentisches Selbstbewusstsein. Sie wissen wer sie sind und sie identifizieren sich mit dem was sie tun.

Diese Frauen haben jedoch meist eine wahnsinnig lange Entwicklung hinter sich, die mehrere Jahre andauerte.

Und genau diesen langen harten Weg möchte ich Dir ersparen.

Selbstbewusst liebend

Mit meinem Home-Study-Kurs „Authentisches Selbstbewusstsein“ werde ich Dir die genauen Stufen zeigen, die Du durchlaufen musst, um dasselbe Selbstbewusstsein zu entwickeln, das all die selbstbewussten Frauen haben, die ein tolles Liebesleben haben, und werde Dir genaue Anleitungen geben, wie Du dasselbe Selbstbewusstsein und alles was damit einhergeht, in Rekordzeit erreichst.

Erlange also dasselbe authentische Selbstbewusstsein, wie die natürlich starken Frauen in einem Bruchteil der Zeit und erlebe mit, wie Du tolle Männer in Dein Leben ziehst, mehr Chancen erhältst und Du ein unbeschreibliches Lebensgefühl entwickelst, ohne dass Du viel dafür tun musst.

Auch wenn es einige Wochen dauern kann, bis Du dieses authentische Selbstbewusstsein entwickelt hast und Du die Früchte dieser Entwicklung erntest, so wirst Du während dieser Zeit, mit jedem Tag Deinem Traumleben näher kommen. Du wirst merken, dass:

  1. Du Dich sofort besser und stärker fühlst, sobald Du mit diesem Kurs loslegst
  2. Du von Männern ganz anders wahrgenommen wirst, weil Dein Charisma sie verzaubert
  3. Männer, die sich bislang nicht für Dich interessiert haben, nun wundern wer Du bist und was für eine interessante Frau in Dir steckt
  4. es Dir ganz simpel von der Hand geht Männer kennenzulernen, mit ihnen zu flirten und Deine Kennenlernen in tolle Beziehungen zu verwandeln
  5. Deine Ängste, Unsicherheiten und Selbstzweifel immer geringer werden und Dich nur wundern, wie Du Dein Leben je anders hast wahrnehmen können
  6. sich Dir viel mehr Chancen eröffnen und Du immer mehr Herausforderungen anpackst, die Du vorher aus Angst gemieden hast.
  7. Du viel mehr Signale von Männern (und auch Frauen) erhältst, wie Blicke, Freundschaftsfragen und allgemein Versuche, Dir nahe zu sein
  8. Dir „auf einmal“ viel mehr Dinge gelingen und Du mit mehr Erfolg belohnt wirst
  9. Du mehr und mehr die Kontrolle über viele Dinge in Deinem Leben bekommst: wie Deine Kennenlernen verlaufen, wie Männer Dich behandeln und ob Du in einer Beziehung mit ihnen bist oder nicht
  10. Du Dich immer wohler in Deinem Körper fühlst, und Dich immer mehr in dem Leben befindest, das Du schon immer leben wolltest.

Ich kann Dir nicht sagen, wann jeder einzelne dieser Erfolge genau eintreten wird, da dies von Deiner jetzigen Situation, sowie Deinem Engagement abhängt. Vielleicht binnen einer Woche, sobald Du anfängst die Inhalte aus meinem Kurs anzuwenden, vielleicht am Ende davon und vielleicht erst ein paar Wochen danach, wenn all die Samen aufgehen, die wir in Deinen Verstand gesät haben.

Doch eines kann ich Dir garantieren: Es wird passieren.

Lass deshalb keinen weiteren Tag vergehen, an dem Du unter Deinem Potenzial lebst und an dem Du nur davon träumst, eines Tages das Liebesleben zu erfahren, das Du Dir schon so lange wünschst.

Mach diesen Tag zu heute!

Habe den Mut! Und geh mit mir den Weg, das authentische Selbstbewusstsein zu entwickeln, das der Turbo-Charger für Dein Leben ist.

Die Zeit ist gekommen Dein Potenzial endlich zu befreien und Dir das Liebesleben zu holen, das Du verdienst.

Dein

 

 

 

FAQ

In welchem Format wird der Videokurs  und die Worksheets ausgeliefert und benötige ich dafür irgendein bestimmtes Programm oder Gerät?

Die Videos wirst Du in unserem Mitgliederbereich ansehen, wofür Du einen persönlichen Zugang erhältst. Du benötigst kein Programm, um sie sehen zu können. Jeder Computer, Laptop, Tablet-PC und jedes Smartphone kann das.

Die Worksheets sind im PDF-Format. Alles was Du dazu benötigst, um sie lesen zu können ist ein PDF-Reader. Auf vielen Computern ist der bereits vorinstalliert. Falls nicht, kannst Du Dir unter folgendem Link den PDF-Reader von Adobe kostenlos herunterladen und innerhalb weniger Minuten installieren.

Adobe PDF-Reader kostenlos herunterladen>

Gibt es einen Rabatt für Schülerinnen, Studentinnen oder Auszubildende?

Ja, Schülerinnen, Studentinnen und Auszubildende können diesen Kurs zum Vorzugspreis erwerben. Bitte melde Dich dafür im „Studentinnenprogramm“ an.

Was mache ich, wenn ich Probleme bei der Bestellung habe?

Du kannst mich und mein Team jederzeit unter info@verzaubere-mit-persoenlichkeit.de erreichen und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir (meistens innerhalb weniger Stunden).

    Hast Du eine Frage zum Kurs?